1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Video-on-Demand-Angebote tümmeln sich immer zahlreicher im Internet. Für viele Zuschauer ist Video auf Abruf eine gute Alternative zu regulärem Fernsehen, das oft nicht das gewünschte Programm bietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Da fehlt noch eine Auswahlmöglichkeit: VOD ist leider aufgrund meiner Internetverbindung nicht möglich.

    Prinzipiell finde ich manche VOD-Sachen nicht übel, wenn auch zu teuer. Da ich es aber garnicht nutzen kann, stellt sich die Frage für mich nicht. Und so wie mir geht es sicher noch mehr Leuten, gerade auf dem Land.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Und der Witz an der sache ist das die Telekom es noch nicht einmal schafft ihr VOD Angebot mit Dolby Digital aus zu statten.
    Statt dessen wird man einfach nur mit dem veralteten Dolby Sourround abgespeist.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Ganz einfach: Nichts.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Nicht viel.....;)
     
  6. paxTer

    paxTer Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    es ist einfach viiiiel zu teuer !
    für die teilweise uralten inhalte 3 oder 4 euro zahlen ?
    geht's noch ? und für aktuelle filme 6 euro ?
    nö, nich mit mit :winken:
     
  7. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Nein, Video-on-Demand ist mir zu teuer.

    Eindeutig, ein HD-Film mit DD 2.0 kostet bei Videoload 4,99.:eek:
    Und dann ist das nichtmal richtiges HD.
    Ne danke, da leihe ich mir lieber ne Blu-ray für 1,80€ in der Videothek aus.
    Da stimmt die Qualität und es gibt meist auch DTS.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Aktuell ist VoD sicherlich nioch nicht der Brüller. Aber wenn die mal an der Qualität arbeiten und es noch mehr DSL-Anschlüsse gibt, wird das in den nächsten Jahren sicherlich boomen. Da gehen auch die Preise runter bzw das Angebot wird steigen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Gar nix
     
  10. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voting: Was halten Sie von Video-on-Demand?

    Ich hatte mal das "Vergnügen" mir das Angebot der 1&1-Zugabe maxdome zu Gemüte zu führen. Da laufen bloß diese abgehalfterten Eigengewächse aus der Pro7/Sat1-Gruppe ... mannoman ... was'n Schrott. Da die wirklich interassanten Filme auch Kohle kosten, leihe oder kaufe ich mir lieber die Scheiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008