1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. jonasboy

    jonasboy Guest

    Anzeige
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    warum müsst ihr die abstimmung in einem neuen fenster aufmachen, welches mein ganzen browser resized?

    sowas ist imho eine frechheit für eine seriöse seite wie diese hier.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Als Deutscher "vote" ich nicht.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    E-Post boykottierst du sicherlich auch nehme ich an.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?


    Schau dir BigBrother an, da wird man auch immer genug finden die das mitmachen würden.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    John de Mool hat mal gesagt: "Selbst für eine Show bei der man ein hohes Risiko hat zu sterben würde er genug Leute finden"...

    Sagt doch schon alles! Diese Gesellschaft ist einfach nur krank.
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    demnächst: Runing man
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Naja andererseits sind ja bestimmte Leute sogar recht gut aus dem Teil rausgekommen. Bata Illic so habe ich den Eindruck, hat sich sogar insgesamt etwas Respekt verschafft, weil er es wohl wirklich als Spaß verstand. Ich glaub auch nicht, dass der die 50k€ nötig hatte. Bei diesen ganzen "Superstar" Komikern hab ich aber eher den Eindruck, dass RTL da "sanften" Druck ausübt. Sozusagen Franchise mäßig. Wenn bei DSDS trällern durftest, musste dich auf für ein paar Euro im Dschungel zum Deppen machen.
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    ...was ist das?
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    Klingt sehr nach einer neuen Spielidee: 100 Kranke müssen einen Parcours bewältigen, und der Gewinner darf zum Arzt.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Voting: Was halten Sie vom Dschungelcamp?

    über die shows,die man spricht,aber nicht sehen will und jeder bescheid weiss.diese shows,wird es ewig geben.erst,wenn man über sie nicht mehr berichtet,dann wird sie verschwinden.