1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Was bringt dem Zuschauer die Premiere-Kapitalerhöhung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2009.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Voting: Was bringt dem Zuschauer die Premiere-Kapitalerhöhung?

... da fehlt ja wohl der wichtigste Punkt zum Thema beim "ankreuzen"...

Warum erinnert sich eigentlich niemand daran ...
    Premiere ist als FILM-Sender (beinhaltet heute natürlich auch US-Serie/Sitcom) gegründet worden und genau DA fehlt es seit längerem - bevor hier mit HD und Co rumgekaspert wird ...
    Beispiel gefällig: allein RTL bringt pro Woche bis zu SIEBEN US-Serienfolgen in Erstausstrahlung!!
    ... und die "bösen" Werbepausen - kosten mich bei einem PVR genau 3-5 Sekunden pro "vorspulen" :D ...

... die Sportangebote sollten komplett getrennt vermarktet werden ...
    (Buli - mehr brauch ich persönlich nich und bei den derzeitigen FCB-Leistungen kann man sich die CL auch noch sparen :D ...

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und?

30 Rock, 24, Lost, Reaper, Masters of Horror, Carnivale, The Listener, Underbelly, Friday Night Lights, Greek, Hannah Montana, Zack & Cody, Die Zauberer vom Waverly Place, Rescue Me, West Wing.

Macht allein diese Woche fünfzehn Premieren - und da fehlen noch ein paar andere Kinderserien. ;)

Klar, geht noch besser, aber ganz so übel ist es nicht.

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

@ RealtyCheck

Sorry - Ehrlich - da habe ich doch glatt Deine "Spielkameraden" vergessen: Hannah:love:, Zack:love:, Cody:love: usw. ...

... übrigens "TNT Serie" ist nicht originär Premiere und kann auch anders gebucht werden - zählt deswegen nicht für mich...

... Eididelumdei - da fällt mir doch gleich noch was ei ...
    ... der ganze Kinder-und Musik-Quark muß natürlich auch getrennt vermarktet werden
    - I hate cross-financing ... deswegen finde ich auch das kommende berühmt-berüchtigte "Basis-Paket" zum kot...

... ZÄÄÄHFIX :winken:- umsonst aufgeregt - hab doch glatt vergessen:
    bis Okt. 2010 hab ich ja noch `nen ollen "Prem mit Allem-Gutschein" im Schränkchen ...

... Na gut - reg ich mich also in knapp anderthalb Jahren nochmal auf :D:D:D (wenn dann überhaupt noch was sendet - zum aufregen...)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert das "weitere HDTV Kanäle" vorne liegt, scheinen ja nur SAT Kunden abzustimmen, im Kabel hat man nämlich von mehr HDTV Kanälen bei Premiere gar nichts.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft hast du denn abgestimmt :winken::D

6. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

was soll den so eine Falschaussage schon wieder? Bist du irgendwie nicht tauglich zum lesen oder hast du für deine bescheidene Aussage irgendeine Quelle???

Was hier manche für Blödsinn von sich geben!

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich würde gleich alles ankreuzen :D
    Aber realistischerweise muss ein Unternehmen, das zZt ca 1 Mio €/Tag verbrennt wohl eines machen, nämlich die Kosten in den Griff bekommen. Und die Kosten senkt man nicht, in dem man auch nur irgendeinen der genannten Punkte umsetzt. Senkt man die Kosten nicht und erhöht gleichzeitig nicht die Einnahmen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Überlebensfrage erneut stellt.
    Knapp 20 Jahre lang subventionieren die Eigentümer bereits die Abonnenten, irgendwann muss damit einmal Schluß sein.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Würde gern mehr Perspektiven für F1 und besseres Sportprogramm ankreuzen. Geht leider nicht beides. :(

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde, dass sich der Vorstand für seine aufopferungsvolle Tätigkeit erstmal eine ordentliche Bonuszahlung gönnen sollte :winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich will endlich Programmverbesserungen! Der Vorstand kann gerne bezahlt werden wenn 4 Mio Abonnenten erreicht wurden!