1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

Hauptsache es gibt eine einheitliche Preisstruktur. Weg mit den Billigangeboten.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wäre es Eike, wenn Du mal die Funktionen Deines Webbrowsers nutzt, und auf der Sky Seite selber nachschaust! Zum leichteren Einstieg hier mal die Startseite von Sky UK. :D

Im übrigen sehe ich in der ach so tollen Zwangsgebühren finanzierten Free-TV Welt in Deutschland nur zwei Anbieter: Einmal für die Generation 65+ ein "fast" reines Rentner-TV ,das nur dies unsäglichen deutschen selbstproduzierten Serien abspult und ein Privat-TV das fast schon mehr Werbung bietet als Inhalt und beste Filme zusätzlich noch zerstückelt, nur um sie in der Prime Time zu senden. Beides nicht mein Geschmack.

So gesehen brauchen wir hier dringend ein Pay-TV, das seinen Namen auch verdient. Die dürfen auch Werbung bringen, nur keine unterbrechende.

Juergen

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Um Gottes willen , auf gar gar keinen Fall.

Mich wundert auch noch das hier viele Werbung bei PayTV akzeptieren, ich finde das abartig.
    Jetzt komm mir bloß keiner mit sonst wäre Premiere noch teurer, da kann ich ja nur lachen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Von mir aus kann SciFi weg (da kennt man eh schon jeden Film) 13th Street ist auch nicht besser, Premiere 3, Premiere 4 dann mindestens 5 Direkt Feeds denn es laufen eh nur noch maximal 1-2 Filme pro Woche neu an. Premiere Erotik kann auch ersatzlos gestrichen werden, dafür gibts ja Beate Uhse. Einige von den Kinderkanälen könnte man zusammelegen ebenso von den Heimatkanälen.
    Hit 24 kann auch weg.
    Es geht ja niicht darum das man Filme streichen muss, dafür wäre mehr als genug Platz da, aber so würde auch weniger wiederholt und das bei deutlich besserer Bildqualität.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn im Premiumpaket die Basissender enthalten sind finanziere ich sie ja doch, obwohl ich es nicht will...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So schlau wie Ihr bin ich schon lange, nur geht mir das Sky-Gequassel auf die nerven. Natürlich zahle ich bei runden 70 € Sky-Komplett Sender, die schlicht in einem Pay-TV-Paket nichts zu suchen hätten weil sie sich eigentlich durch Werbeunterbrechungen finanzieren. In Deutschland gibts das "umsonst".
    Aber wer früher BBC digital haben wollte musste ja auch Sky bezahlen. Und genau das funktioniert Gott sei Dank in Deutschland nicht.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Glaubst du ich hole mir Premiere nur weil auf Sat1 Comedy die alten Harald Schmidt Folgen ohne Unterbrecherwerbung sind?
    Oder weil Sci-Fi SG1 ohne runter und hoch abspulst? :eek:

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur mal so, wenn die Sportschau Werbung bringt ist das trotz Gebühren gut weil da Gebühren gespart werden, wie man hier oft lesen muss, schaltet ein PayTv Werbesender für Premium Kunden frei ist das schlecht......:confused:
    Vielleicht findet sich ja ein Weg das Leute wie du die Einsteiger Sender abgeschaltet bekommen.:(
    Du nimmst in deinem Job sicher kein Drinkgeld? :D

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Das dürfte ich gar nicht.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ähmmnnn... keiiin Alohoohl auf Arbeit.:eek: :D