1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Also ich hab für das erste gestimmt. Aber da ich eh schon immer den vollen Preis zahle, sollte es nicht noch teurer werden. 55 für das, was ich hab sind mehr als ausreichend.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Dann schau Dir die meisten werbeunterbrochen Sender bei Sky an, ich bezeichne sowas als Trash.
    Die Plattform Sky konnte sich in GB auch nur entwickeln weil es keinen wirklichen Free-TV-Markt gab. Inzwischen ist es ja auch anders geworden dort.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Vorgestern kam auf ProSieben "Singing Bee". Sowas läuft auch auf Sky One. Nennt sich da "Don't forget the Lyrics". Sonst gibt's auch noch "The most dangerous Pubs in Britain" und solches Dokutainmentzeugs.

    Nur mal zum Vergleich, was man da zu sehen bekommt. ;)

    Ach ja, natürlich inkl. Werbeunterbrechungen. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Nicht besser als der Mist der aktuell auf dem Discovery Channel läuft! Da laufen teilweise "Dokus", da rollts mir die Fussnägel auf.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Es gibt Werbeunterbrechung bei den Entertainment.Kanälen, das ist richtig, aber der Unterschied zu unserem Free-TV ist haushoch, Trash kann man nur unser FreeTV nennen! Bei Pro7 kann es schon mal 10 Min Werbung am Stück geben, bei Sky allenfalls 3 min! Die britische Werbung ist außerdem viel besser gemacht als bei uns! Trash gibt es bei Sky akllerdings auch, nur sammelt sich dieser in eigenen Kanälen und die muß man ja nicht einschalten! Es nutzen ja außerdem jede Menge Shoppingsender die Plattform, aber alles schön nach hinten sortiert in der Kanalliste. Es ist eben von Premium bis Trash alles dabei, wobei aller Trash auch in UK uncodiert ist. Man kann das also mit jedem FTA-Receiver über 28.2°Ost problemlos empfangen:D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Ich lass mich überraschen,was anderes bleibt mir nicht übrig,und außerdem sollten die erstmal die verschlüsselungs Sache hinter sich bringen dann können die am Programm rumschrauben soviel sie wollen
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Da laufen teilweise "Dokus", da rollts mir die Fussnägel auf.[/quote]


    Sieht komisch aus und tut weh. Dann würd ich den Sender auch nicht mehr anmachen!:LOL: :LOL:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Und warum sollte man für Werbeunterbrechungen bezahlen wenns in Deutschland bei Pro7 doch "umsonst" gibt?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Da hab ich allerdings auch was gegen..:confused:
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Kirch hat es damals versucht. Ich sage nur Zwangsreceiver, die auch interaktiv hätten werden können. DF1 bzw. Premiere hätten nach seinen Ansichten bestimmt zu einem zweiten Sky werden können, doch irgendwann war Schluss. Nur was wird dann im Kabel, wenn man hierzulande auf mehr als 100 Kanäle kommen würde. Es müsste mehr analoges weg.