1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Fussball in toller Bildqualität ist klasse, keine Frage, es ist aber nur ein netter Nebeneffekt.

Wichtig ist das die Spiele gut und spannend sind.

User Athlon würde vermutlich lieber Bochum - Cottbus in HD sehen als Barca - ManU in SD. :D

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

HMMM.
    Also ich habe einen FULL-HD LCD-TV und kann den Unterschied von ORF und ORF-HD "erleben".
    Natürlich ist das Bild bei ORF-HD weitaus besser, aber auch ORF-SD sieht sehr gut aus...
    HD ist super - keine Frage, aber mir ist nachwievor der Ihnalt weitaus wichtiger als das super HD-Bild...
    Das was mir z.B. Premiere 1-4 an Bildqualität bietet reicht mir allemal aus - was nützt es mir, wenn "Sky" dann massenweise Geld für neue Transponder ausgiebt, nur um HD zu senden und dann an den Filmrechten sparen muß???
    Also als Erstes müssen die Ihnalte verbessert werden und dann kann man ja langsam an HD denken - aber auf keinen Fall umgekehrt!!!

3. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT

Ich bin für "Sport Total" für 40€ dann muss aber gut sein :)

gruss

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist kein Fußballfan sondern ein HD Junkie. Aber bitte, jedem das Seine.
    Nicht falsch verstehen, HD ist prima, aber sicher nicht das Wichtigste an einem Fußballspiel.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:D :D Wenn ich Lausitzer wäre sicher ja. ;)

Lass aber mal mal Bochum -Cottbus 4:4 spielen und das CL- Finale ohne nennenswerte Torchancen nach 90min 0:0 stehen... :eek:

PS: Momentan ist es doch meist so, dass die ausgewählten HD-Spiele auch meist die spannenden und oft dazu auch die Torreichen sind... :)

Ich will Stuttgart am 34. Spieltag in HD siegen sehen!!!! :love: :winken:

(pssst.., max. 2 Pünktchen gibt es noch für Bayern - die CL-Quali ruft!! :D)

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Da hast Du schon recht.
    Selbst als Dresdner war ich eigentlich nie "richtig" Fan, denn ich bin ja nie zu einem Auswärtsspiel von Dynamo gefahren, weder in der Oberliga, noch damals in der BuLi ...
    Tja, und jetzt ist zumindest die 1.Liga doch recht "fern" von Chemnitz.
    Aber ich sehe zumindest sehr gern Fußball und genieße eben nun am Bildschirm.
    Bei WM und EM habe ich leider keine Tickets bekommen, dann war die WM in HD schon ein Trost..., da hat Premiere auch tadelloses Bild präsentiert, das war schon ein Sommermärchen... :)

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War ja auch nicht bös gemeint.;)
    Schön wäre es natürlich, wenn auch die Konferenz in HD käme.:winken:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin beides, Fußball- und HD-Junkie. ;) Schau' mir Fußball zur Not auch auf 'nem Briefmarkenschirm an, aber es gibt schlicht und ergreifend nix besseres als ein CL-Finale in HD.

9. williken

williken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also die neue Preispolitik von Premiere /Sky ist schon atemberaubent.Wenn ich daran denke das ich vor drei Jahren bei Arena ein Abo inkl. Buli für 19,90 und das Basispaket von ISH jetzt UM dazu. und vor einem Jahr das gleiche Angebot von Unitymedia für 12,90 dann sind die jetzigen Preise wohl nicht nachzuvollziehen. So werden Sie die Abonnenten bestimmt nicht lange binden können.
    mfg williken

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Falsche Schlussfolgerung. Da sind die Preise von Unitymedia damals wohl nicht nachzuvollziehen.

Und der "Erfolg" von arena sollte auch die letzten Zweifler überzeugen. ;)