1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Wieviele Mannschaften spielen denn bei Dir? :rolleyes: :D

    Man könnte ja am Samstag auch HD Info (Vitrine) und ein "deutsches Fenster" bei Eurosport HD nutzen...
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Genau so ist es. :) Aber man ist es nicht anders gewohnt. Die deutschen sind eben mal ein Volk, das gerne rumjammert. Das spiegelt sich wunderbar in diesem Forum wieder. ;)

    Richtig losgehen wird es hier erst, wenn die entgültigen Preise und Pakete bekannt gegeben werden. Dann werden mit sicherheit 80 % der User hier: ICH KÜNDIGE schreien und später doch wieder mit einem neuen Abo angeschlichen kommen. :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Wessen denn?
    Würdest du in einen Supermarkt gehen wo die Milch 10,- kostet nur damit der Champagner auf 10,- runter subventioniert wird?
    Wenn man im Premiere Forum lesen muss das die Premiere finanziellen Verpflichtungen der nächsten Jahre für Filme 280 Millionen, für Sport 1,3 Milliarden sind müsste Sport schon wesentlich teurer sein als Film.
    Aber wenn man sieht das "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?" mit 12.287 Beiträgen seit 18.01.2006, nicht enden will, dazu noch "Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine" seit 25.02.2007 mit 4.446 Beiträgen wird schnell klar wo wir hier sind. :eek:
     
  4. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ich glaube nicht das die grosse Masse 35€ oder mehr für die BuLi bezahlt.Klar kann man sagen dann lässt du es.Man muss es mal so sehen,so attraktiv ist die Liga auch nicht und wenn man so hört das einTorhüter vom vfb
    sich per Hubschrauber zum Training hat fliegen lassen:D sollte man meiner Meinung nach nicht alle Preise bezahlen:winken:.Bevor wieder einer kommt mit Geiz ist Geil, das hat damit nichts zu tun.
    Gruss Gordon
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Du hast auf jeden Fall recht,daß Gejammere von vielen nervt,nur gebe ich trotzdem zu bedenken,daß sich das mit dem Zwangs-Basispaket erst noch bewähren muß und ob da soviele drüberweg sehen,ich bin da eher skeptich.Natürlich wäre es jetzt erst einmal das beste,klaren Kopf zu bewahren und auf das warten was da Anfang Juni auf uns zu kommt.
    Dann wird sowieso wieder gejubelt von den einen bzw gejammert von den anderen,ich gebe zu mir ist die Mitte am liebsten,nicht gleich immer draufhaun,aber durchaus ein wenig skeptisch in die Zukunft blicken!!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  6. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    bei 40€/Monat und 12 Monate Laufzeit sind 480 Teuros weg. Da mich 90% der Spiele nicht prickelt, ( Cottbus vs. Hannover, Frankfurt vs. Bielefeld und ähnliche Schnarcher) mach ich da nicht mit.
    Ich würd für Buli zahlen. Aber nicht als Abo. 5-7€ pro Spiel meiner Mannschaft oder die Konferenz. Ohne weitergehende Verpflichtungen.
    Sollte das nicht funzen bleibt es halt bei der Sportschau und/oder chinesischen Kommentaren.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Du sprichst mir aus der Seele. :winken:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Hochauflösend gezeigt ist eigentlich nahezu jedes Spiel ein Erlebnis.
    In SD Pixelmatsch können sogar Top-Spiele zur (optischen) Qual werden...

    Darum ja: in SD 0 €uro

    Schaue mir momentan nur die HD-Spiele an (z.Zt. ist die Auswahl auch sehr ordentlich - spannende Spiele), diese sind ein Erlebnis. :winken:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Wie viel mir die Bundesliga wert ist? 0,00€. Die Champions League und Premiere League dagegen bis zu 40,00€ (in Verbindung mit Filmkanälen, usw.) bei umfangreicher Berichterstattung, d.h. mind. 5x PL pro Spieltag.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Schau dir mal die Entwicklung der Abozahlen an. Dann wirst du sehen, dass diese Leute keineswegs Unsinn geschrieben haben.