1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Dann heisste es jetzt noch schnell für 19,99 bei Premiere zuschlagen...

    Ich verstehe das auch nicht. Klar ist die Bundesliga für 20€ ein Verlustgeschäft für Premiere, aber das ja nicht das Problem des Kunden sein.

    Fakt ist aber: die Rechte sind schon bezahlt. die werden mit mehr oder weniger Abonnenten nicht teurer. Jetzt sollte sich Premiere überlegen ob sie weniger Kunden, die viel bezahlen oder viele Kunden die etwas weniger bezahlen wollen.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Kannst du es nicht ertragen, das man dich kritisiert? Dann biste hier falsch. :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Genau das ist es ja. Ich hasse Zwangbündlungen, von mir aus sollen sie 35 € für Fussball komplett verlangen, aber mir nicht Bundesliga dafür freischalten + irgendwelche spezifischen Basiskanäle die ich nicht brauche, und dann noch was extra fordern für Champions League.

    Dazu sollte man Sport weiterhin seperat anbieten, für dieses aber viele neue Rechte holen, da das Paket derzeit praktisch tot ist. Für 20 € sollte man es dann anbieten.

    Wer Sport Total haben will kriegt beides zusammen für 45 € und einzeln für 35 bzw. 20 €.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Bei diesen Diskussionen was denn nun querfinanziert wird, muss immer die Bundesliga herhalten, dabei hat sich doch herausgestellt, dass Premiere für die FILME nicht mal die vertraglich vereinbarten Mindestzahlen an Abonnenten hat. Und auch da soll ein Basispaket her... Unglaublich, wie man sich so potentielle Interessenten vom Leib hält.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Fussball ,also Buli ,CL , DFB Pokal usw. bin ich mit 35-40€ dabei
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Fussball gehört auch in ein Paket und wenn alles drin ist,werden die Fans auch 40 EURO zahlen.Nur das Splitten bringt aber Premiere/Sky Geld in die leeren Kassen und das wird mit einem Basispaket gemacht.Ob das funktionieren wird,muß man abwarten ich persönlich bin da eher skeptisch.
    Wie gesagt ich bin ein Gegner von Billigabos um das mal klarzustellen.Aber Zwangsbündelungen halte ich auf keinen Fall für den richtigen Weg!!!
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ich würde fast darauf wetten, dass es die drei Sportkanäle deshalb gibt, weil man dann

    a) das Basispaket zwangsabonnieren muss
    b) die Wahl zwischen Bundesliga auf Sky Sport 1 CL ect auf Sky Sport 2 hat
    und nur die Abonnenten die Sky Sport 1 und Sky Sport 2 abonniert haben, werden
    c) Sky Sport 3 bekommen....

    Das wäre so typisch Murdoch....

    Also etwa so

    Basispaket 25€ Sky Sport 1 oder 2 für jeweils 10 € extra und nur wer 45€ ausgibt, bekommt Sky Sport 3 dazu.

    Unsere Sky Fanboys würden sagen, für 45 € bekommt man das Basispaket und Sky Sport 3 geschenkt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Die Antwortvarianten sind nicht ausreichend:

    BuLi nur in SD: 0 €uro (wie bisher, also keinen Cent dafür!)

    BuLi ALLES in HD (mit WH): 40 €uro
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.329
    Zustimmungen:
    47.871
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Drei-vier Transponder nur für Bundesliga HD? Für 40 Euro? Klar...:D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke mir nur noch, die sollen es doch selber machen wen sie es besser können.