1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Mein Gott, wann ist eigentlich dieses Totschlagargument ("Geiz ist geil") endlich mal vom Tisch? Nicht jeder, der keine 55 Euro für Bundesligafußball ausgeben möchte ist ein Geizhals.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Ich rege mich nicht künstlich auf. Ich finde es nervig, wenn über jede Sache, die Premiere vermeldet, nur noch gejammert wird, ohne zu wissen, wie das umgesetzt wird oder wie es genau aussehen wird.

    Und mit "ihr" meinte ich dich und alle anderen User, die nur rummeckern können. :rolleyes:

    Es zwingt dich auch keiner, etwas zu abonieren was du nicht willst. Ich verstehe nur nicht, wie man sich über eine Sache aufregen kann, die man GESCHENKT bekommt.

    Ob man jetzt 35 € für die Bundesliga alleine bezahlen muss oder 35 € für die Bundesliga inklusive Basispaket. Da ist die Variante Nr 2 doch deutlich besser, was aber viele nicht einsehen wollen.

    Die sehen nur, oh, man muss ein Basispaket dazunehmen, dann will ich kein Abo. Ohne zu wissen, das es ein Geschenk ist. :eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Das sie die Buli auch in der Bulipause bezahlen müssen regt sich keiner auf. :confused:
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Ja u. wir sind alle furchtbar stolz auf dich :love:

    Allerdings sind die meisten User hier nicht an der Finanzplannung von Premiere beteiligt u. geben nur Ihre Meinung ab wieviel ihnen das Angebot wert ist ;).

    Das alles nix mit "Geiz ist geil" zu tun sondern mit persönlicher Meinung.

    Ohne das ich das gerne mache aber glaub mir ich besitze Hardware die alles andere als "Geiz ist geil" entspricht.

    P.s. Nur zur Info ich habe Premiere HD u. Komplett im Abo ;)

    @DNS

    Danke, da denke ich genau so.

    P.s Hansa Forever :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    10 € das Wochenende wäre ja billiger als bei Sky einen Vertrag für 35-40 € pro Monat abzuschließen, da Fussball ja nicht immer läuft, sondern pro Jahr 2-3 Monate Pause macht.

    35 € mindestens um Bundesliga zu sehen ist jedoch nix neues, war auch genau so 2005, bevor sich ARENA die Rechte schnappte.
    Nur bekam man damals für das Geld noch das aktuelle Sportpaket und int. Fussball wie CL oder Premier League, nun wird es stattdessen irgendein Basis Paket geben mit Sendern die kaum jemanden groß interessieren dürften.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Dann such dir nicht das absolut teuerste im TV aus.
    So einfach ist das.
    Oder wer soll es für dich bezahlen? :confused:
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Richitg u. das wäre auch sinnvoller als dieses .... Basispaket.
    Aber naja wäre wahrscheinlich zu Fair :D das Angebot.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    35 €/Monat für die Bundesliga ist eigentlich ein fairer Preis, wenn man bedenkt, was einem sonst alleine ein einziger Stadionbesuch kostet.

    Hierfür bekommt man immerhin alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und in Wiederholung sowie eine Zusammenfassung - und zwar Spieltag für Spieltag.

    Aber die Preise sind kaputt - dank der DFL und ihrer 20 €-Grenze im alten Vertrag. Und UM, die das Paket in ihrem Kabelnetz teilweise für 2,50 € verscherbelt hat :eek: Premiere selbst ja auch, gab es doch für Bestandskunden die BuLi für nen 10er dazu...

    Aber so ne Umfrage ist eigentlich unsinnig. Ist doch logisch, dass die meisten das am liebsten umsonst hätte und noch nen Lolli dabei geschenkt bekommen möchten :D

    Zahlen will ich ja auch nichts :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Das würde ich so nicht einmal behaupten wollen.Nur Leute,die einen Job haben,Freunde,Familie oft weggehen und sich für ein Filmpaket oder für Fussball Buli interessieren,werden genau abwägen,ob Sie dann weiter dabeibleiben werden mit diesem Basispaket was sie nunmal bräuchten um Ihr Interessengebiet zu bekommen.

    Die Reaktion der Abonnenten bzw Interessierter etc wird sehr entscheidend sein,über Erfolg oder Mißerfolg eines für mich Zwangsbasispaketes.Ich bin weißgott nicht für Billig oder Ramschabos,würde für ein hochklassisches Filmpaket von mir aus 25 EURO hinblättern,aber ich sehe es nicht ein,für was zu bezahlen,was ich sowieso kaum schauen werde.Nur weil es wie ein Geschenk aussieht!!!
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Zumindest sollte man für 35-40 € das volle Fussballangebot anbieten.

    35-40 € für die Bundesliga bezahlen + Wein-TV und Co und dann noch mal extra löhnen für paar CL Spiele und Premier Legaue + eventuell Primera Division macht doch keiner.:eek: