1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Wo darf ich unterschreiben?
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Is ja auch eine Saudumme Vermarktung die sowas hervor ruft.
    Anstatt zu sagen Buli ist zum Basispaket dazu zu buchen hätten sie sagen sollen Buli kostet xy,- inklusive Basis.
    Dann hätten sich die "Geiz is Geil" Buli "Fans" immer noch aufgeregt aber dann nur über den Preis und nicht dauernd über das Basispaket. ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ob damit Sky die Leute anlockt?
    Fakt ist bei ARENA konnteste teilweise für 10-15 € Bundesliga abonnieren und das maximale waren 20 €, aber keiner hat denen die Bude eingerannt.

    Für 30-40 pro Monat wird das aber bestimmt passieren.:D

    Im Bundesliga Bereich gehe ich von einem Kundenrückgang aus.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    25 € für fußball
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    DF Voting
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Ich weiß zwar nicht wen du mit "ihr" bezeichnest aber im moment sehe ich hier nur Dich der sich künstlich aufregt.

    Ich möchte einfach nicht dazu gedrängt werden etwas zu Abonnieren was ich nicht möchte!!!!

    Wenn die BL 35 EUR Kostet, bitte, dann sollen Sie es auch so anbieten!

    Ich bin Premiere Kunde seit über 10 Jahren hatte damals DF1 u. Premiere Digital gleichzeitig. Ich bin durch aus bereit zu zahlen allerdings muß dies aus meiner sicht auch in der Relevanz zur Qualität stehen.

    Also kommt bitte mal von euren hohen Ross runter u. verhaltet euch sachlich.
     
  7. AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Was mir die Bundesliga wert ist?


    Na ja, sagen wir mal, 25 EUR für ein Spiel ....


    die mir SKY bitte zu zahlen hätte, wenn ich mir das antun würde! :LOL:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Wenn man sich die Werte des Postings anschaut, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

    Die bisherige Mehrheit hat für 25 € gestimmt. Wie bitte soll man das finanzieren? :eek: Die Bundesliga alleine, kann man schon nicht mit 20 € fianzieren und dann noch das Basispaket dazu.

    Die Leute haben vorstellungen. Ich habe für 35 € gestimmt. Das kommt schon eher hin. Obwohl das auch schon knapp bemessen ist.

    Optimal wären 45 € um das gut finanzieren zu können, aber das wäre selbst mir zu teuer. ;)
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ich denke wie es hier gerade von jemanden geschrieben wurde ist es richtig. Es wird schwer sein zu vermitteln das man evtl. jetzt 35 statt 20 euro zahlen muß um BL zu sehen. Vor allem Leute die gar kein interesse am Basis Paket haben u. deswegen mehr zahlen soll. ;)

    Auch wenn es ohne Basis Paket auch 35 wären :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Vielleicht is das Sinn der Sache?
    Wenn man die Buli nicht mehr verschenkt kann man bei den nächsten Verhandlungen anders argumentieren.
    Hat ja noch nie ein Sender was mit der Buli verdient.
    Ich würde Buli nur auf direkt anbieten. :D
    10,- das Wochenende. :eek: :cool: