1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting-Script

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DerKomiker, 10. August 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    Moinsen!

    Ich möchte probehalber ne Votingwebseite erstellen.
    Funktionsweise ähnlich der Votingseite für de Dancefloor-Charts auf MTV.co.uk.
    Nur wie kann ich das am einfachsten realisieren?
    IP-Sperre etc. muss nicht sein...Die User sollen so oft abstimmen können, wie se wollen.
    Mir gehts vor allem um die Auswertung der Ergebnisse. Da weiß ich nicht weiter. Die Webseite selbst steht im großen und ganzen.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Voting-Script

    Dat is nich so nach meinen Vorstellungen. Zumal dort auch nur 9 Auswahloptionen (brauche aber rund 40 Auswahlmöglichekeiten)eingebaut werden können. Zudem möcht ich auch keinerlei Links, Werbung o. ä. auf der Seite. Die soll nciht kommerziell oder so wirken...Zumal ich meine Seite auch schon fertig haben. Nur halt das mit der Auswertung krieg ich nicht hin. Am liebsten wärs mir wenn ich für jede abgegebene Stimme per e-mail benachrichtigt werde. Allerdings sollte das ganze nicht über Outlook/Outlook-Express laufen. der Befehl "mailto:..." greift ja auf Outlook zurück...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Voting-Script

    dann musste es selbst programmieren, und dann nach jedem Vote eine Mail an dich versenden.
     

Diese Seite empfehlen