1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

    RTL?
    Machen die keine Sonntagsumfragen bei CDU Wahlpartys? :p
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

    Ist mir egal, ich sehe F1 bei der BBC. Waren die bei BBC seher bei der Umfrage auch aufgeführt
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

    Nein, die waren nicht aufgeführt, und es gab auch keine passende Antwortmöglichkeit, ich schaue nämlich auch dort. Auch wenn es ohne Red Button keine anderen Ansichten gab.
    Auf welchem BBC1 hat man eigentlich das beste Bild, mein Digicorder HD S2+ hat als Standard London vorgeschlagen, das Bild war OK, mit Bitraten um 4000-5000 kbit aber nichts besonderes.

    Gruß
    emtewe
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

    Schau mal auf den Transponder 12441 V (Symb. 27500, FEC 2/3). Da findest Du die Unterkanäle von BBC. Nennen sich Stream 0 bis 6. Das sind die Red Button Kanäle (zumindest die wichtigsten..). Zu Zeit laufen gerade 3 Streams mit dem F1 Rennen.

    Ich benutze übrigens den BBC Kanal Oxford. Damit habe ich gegenüber BBC London die geringeren Sendeausfälle.

    keep racing

    Juergen
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

    Danke, werde mal einen manuellen Suchlauf durchführen :winken:

    Edit: Man sollte Ordnung in seiner Programmliste halten, die Sender "STREAM-0" bis "STREAM-6" waren irgendwo in den Tausendern, da schaue ich doch nie ;)
    Habe die jetzt mal schön hinter BBC1 platziert. Danke für den Tipp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Voting: Mehr als ein Drittel sieht Formel 1-Rennen bei Premiere

    Hab übrigens heute auf Premiere geguckt! :winken:

    Das Studio könnte man noch wegoptimieren.