1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Ist nicht schön persönlich angesprochen zu werden, Aber genau das machst du mit jedem der eine Meinung hat, die dir nicht passt.

    Also du kennst ja denn Spruch mit dem Glashaus oder?

    "Wer im Glashaus sitzt, sollte das Licht ausmachen, wenn er sich umzieht.";)
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Ach tu ich das? Da muss wohl einiges an mir vorbei gehen.
    Im Übrigen ist es ein Unterschied, jemand persönlich anzusprechen oder sich dessen Worte so passend zu legen, daß man ein entsprechendes Posting verfassen kann.
    Gerade du, der jedem, der sich derzeit schlecht über Sky äußert, über den Mund fährst, glaubst über Meinungsäußerung schreiben zu können?
    Sorry, ich glaube nicht, dass es wirklich deine Meinung ist, die du hier von dir gibst.
    Aber ich beende diese Sinnlos-Diskussion an dieser Stelle, da es keinen Wert hat.
    Hoffentlich findest du in deinem Glashaus noch ein paar Steine, mit denen du um dich werfen kannst.

    Und tatsächlich: wer sich über den Wegfall von Hit 24 ärgert, sollte das auch tun. Hit 24 war für viele ein wichtiger Bestandteil des Familien-Pakets. Und es führt kein Weg daran vorbei: Der "Austausch" von Hit 24 durch Motor-Dingsbums ist ein Wertverlust! Wer braucht schon die Wiederholung von DSF-Reportagen im Pay TV? Ich sehe niemand der HIER schreit!
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Ich finde es teilweise schon komisch das ein Sender immer zum Favorit wird wenn er abgeschaltet wird. Ich kann mich noch an Kommentare erinnern die besagten wer braucht den mist schon:winken:. Aber so ist es halt wenn es um Premiere geht.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Die Kommentare "Wer braucht den Mist schon" gibt es immer noch. Und stell dir vor, es gibt durchaus verschiedene Meinungen.
    Einige User hier können z.B. gern auf Focus Gesundheit verzichten.
    Ich wiederum würder Bundesliga keine Träne nachweinen.

    Wow, unterschiedliche Meinungen. Seltsam, oder? Dass es sowas heute noch gibt.. unglaublich.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Er hat doch recht. Hier wird getan als wäre es der Weltuntergang wenn Hit24 verschwindet. Ja es gibt genug die den Sender schön finden nur haben die definitiv kein Abo nur wegen den Sender abgeschlossen, sondern haben den Sender einfach gern mitgenommen. Und was für ein Quatsch ist das eigentlich, das Motorvision TV als Tauschsender für Hit24 gemacht wird. Ist das aus deinem Kopf entstanden oder wie kommst du darauf.

    Und ein Sender zu verurteilen bevor er überhaupt eine Minute gesendet hat hat auch nix mit Meinung zu tun sondern nur ein vergeblicher Versuch etwas schlecht zu reden.
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    weltuntergang ist der 21.12.2012 also bis dahin wirds sicher ne menge musiksender bei sky geben wenns sky dann noch gibt. aber es ist schon durchaus witzig wenn man sieht wie ein musiksender der auch nur ständig in schleife sendet so zum favoriten getempelt wird nur weil er abgeschlten werden soll. jeder hat ander intressen. aber es gibt x musiksender im fernsehen. und nur weil jetzt hit24 bei sky rausfliegt wird hier ein tamtam gemacht das sich die balken biegen. was würden hier einige tun wenns morgen plötzlich kein fernsehen mehr gebe. also bleibt mal auf dem teppich und diskutiert sachlich. alle die hit24 vermissen sollen ihm nachtrauern. und alle denen er nicht wichtig ist so wie mir sollen sehn was bei sky irgendwann noch kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Sag mal kannst oder willst du es nicht begreifen?
    Bitte zeige mir Beiträge wo getan wird, als sei es ein Weltuntergang. Oder war es nur eine Übertreibung, die in deinem Kopf entstanden ist?

    Da Motorvision TV für Bestandskunden aufgeschaltet werden soll, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen "Ersatz" handelt. Irgendwo im Forum glaube ich auch diesbezüglich eine deutlichere Aussage gelesen zu haben. Sollte ich irgendwann wieder mal Langeweile haben, werde ich es dir raussuchen.

    Weißt du Sportsfreund, hier im Forum hat "Dagoberts Neffen" keinen besonders guten Ruf. Ich finde: Du schaffst es, ihn zu toppen!

    Die derzeitigen Inhalte von Motorvision sind übrigens bekannt. Ich denke mal auch dir.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Wissenschaftler bezweifeln das :D

    Esoterik vs. Wissenschaft: Weltuntergang am 21.12.2012? - Esoterik vs. Wissenschaft - FOCUS Online
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    gelöscht
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Das Tam Tam wird doch von Euch veranstaltet, sobald jemand was gegen den heiligen Himmel anbringt oder irgendeine Kritik vorzutragen wagt.
    Leider kommen von Euch allerdings nur inhaltsleere Schwafeleien die weitere Diskussionen überflüssig machen.

    Ich sage: Weg mit der Bundesliga! :winken:

    P.S. Jetzt beginnen die Sky-Jünger, sich schon gegenseitig zu zerfleischen. :D