1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alicun, 22. Oktober 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    @acker:

    Wo tut's Dir weh? :eek:

    Bin kein Schalke-Fan, aber wie der Reif gestern die Schalker schlecht geredet hat, das geht mal gar nicht. :mad: Und bitte jetzt nicht kommen und sagen, dass ich im falschen Thread bin. Reif kommentiert auch bei Premiere. Die Premiere-Kommenatoren, allen voran der Marcel Reif, sind inzwischen ein selbstverliebter Haufen, die meinen, sie hätten den Fußball erfunden.
     
  3. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Ich finde seit Gestern Markus Lindemann ganz gut. Ich find bei Bremen-Lazio hat er einen sehr guten Job gemacht. Ich würd ihn gerne öfter hören.

    Ansonsten ist mein Alltime Fave aber doch eher der Fuss
     
  4. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Lindemann fand ich schon immer sehr gut. Ich habe selten mal ein Spiel mit einem wirklich schlechtem Kommentar von ihm erlebt.

    Und Reif gestern :
    Es war ja auch ein langweiligs Spiel, das ist für einen Kommentator immer eine blöde Sache.

    Das Reif, bei aller Kompetenz aber glaubt er habe den Fußball erfunden, das sehe ich auch so
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Genau das zeichnet einen guten Kommentator aus. Wenn es nichts zu sagen gibt, einfach mal Maul halten.
     
  6. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Aber das machen leider die Wenigsten
     
  7. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Wolff Christopf Fuss
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Sascha Roos :winken::winken::winken:
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Hmm, kann man auch den schlechtesten Kommentator wählen... dann eindeutig Marcel Reif - der Mann kommentiert jedes Spiel als wärs ne Beerdigung... :D
     
  10. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voting FÜr Den Besten Fussball Kommentator Bei Premiere

    Hier sieht man mal wieder wie unterschiedlich die
    Meinungen von uns Fußball-Fans sind.
    Für mich ist der C. Fuss ein Schreihals und Besserwisser,
    war der Fußball-Profi?
    Mir gefällt M. Lindemann gut, er drückt sich sehr kultiviert aus,
    und wirkt nicht so wie ein Marktschreier.