1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arte, 24. Oktober 2007.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    Auch deine Stimme wird nicht gewertet, da du dich nicht für EINE Mannschaft entschieden hast ;) :D
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    Eigentlich favorisiere ich keine Mannschaft in der Premiere League. Ich würde mich aber in diesem Fall auf "The Reds" festlegen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    So, jetzt noch mal Endspurt, bitte! Die Zeit rennt euch davon. Die Auswertung gibt's dann grafisch gegen morgen Abend.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    Ich finde es ziemlich schwer. Ich finde die Top 4 alle gut.

    In den letzten Saison war ich hell auf begeistert von Wigan, damals noch mit Paul Jewell den ich klasse fand.

    Ich sage mal CHELSEA. Schade, dass "the special one" Jose Mourinho gegangen ist
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    So, nun die Auswertung. Da ich hier noch immer die Regel mache ;) wurde die Stimme derer, die zwei Vereine angegeben haben, geteilt. Man kann zusammenfassend sagen, dass diese natürlich repräsentative Umfrage ergab, dass v.a. der Arsenal FC und Liverpool FC die meiste Unterstützung erhalten, wenn sie sich in ihrer Spielweise auch stark unterscheiden.

    [​IMG]
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    Coole Grafik, Danke
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    find's doof das du die Stimmen derer die mehr als einen Verein angegeben haben geteilt hast! Macht doch keinen Sinn, wenn sie sich nicht entscheiden können! Sonst hättest du ja gleich schreiben können: "Was sind eure Lieblings-Mannschaften in der Premier League" und nicht "Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland", aber gut: deine Umfrage: deine Regeln :p
     
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Voting: Die beliebteste Mannschaft der Premier League in Deutschland

    Auch wenn's zu spät kommt: Newcastle.