1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Das ist schon richtig. Andererseits ist Pay Musik-TV nicht teuer.
    Und erinnert mich an das gute MTV der 80er. Das lief bei mir
    früher stundenlang. Und das heutige ist für ne Stunde zwischendurch
    ganz gut. Und das ist mir halt 2,99 wert!;)

    Big Brother kostet in drei Monaten übrigens drei mal 20 Euro gleich 60
    Euro. Dafür, was man für drei Monate Big Brother zahlt, bekommt man
    7 Monate Musik Pay-TV. Also da fällt mir die Entscheidung nicht schwer...
     
  2. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Ja, du rechnest es direkt auf die Geldbörse um, was ja auch nicht falsch ist. Ich habe aber hier diese "Erinnerungswerte" von damals im Hinterkopf (schlecht zu beschreiben). Um es so wieder herzustellen zu können (was nicht mehr möglich ist), wie es in den 80ern oder Mitte der 90er war, wären mir das einmalig 60 Euro schon Wert. Vielleicht sogar noch mehr. Daher ist die Pay TV Lösung, was für mich eher die Abnudelung von Clips ist, nicht wirklich befriedigend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Ich weiss, Du vermisst sicher Ray Cokes und Kristiane Backer, ja das waren noch Zeiten. Du musst Dich wohl daran gewöhnen, das die alten Zeiten nicht wiederkommen. Irgendwann gewöhnt man sich daran und arangiert sich. So wie mit allem im Leben. Trotzdem ist mir letztendlich
    das was ich heute sehe, lieber, aber Geschmackssache!
     
  4. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    :D:DIch wollte vorhin schon Kristiane Backer, die ja heute noch in London lebt, erwähnen. Hab es dann aber doch gelassen. Tolle Musikfernsehen Zeit. Da geht nichts drüber. Aber mal was anderes. Wird eigentlich der Hörfunktransponder der ÖR bei T-Home schon eingespeist? Ist da was geplant? Nur mal so interessenhalber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?


    Wir warten alle darauf. Im Dezember also seit gestern, bis theoretisch Silvester, sollen 2500 Radioprogramme eingespeichert werden. So stehts
    auch offiziell bei T-Home zum lesen. Die Frage kann ich Dir also erst nach der Aufschaltung beantworten...;)
     
  6. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    2500!? Falls das eintreten sollte wird UM gekündigt und dafür dann....You know what!? Kannst du gerade den Link von der Quelle posten? Edit: Hab´s gerade gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Vorsichtig formuliert: Wer diesen Müll anschaut, der ...
    ... hat entweder keine intakte Familie/keinen intakten Freundeskreis, oder
    ... hat einen nicht allzu hohen IQ.
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    kann man nur zustimmen;)
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Hauptsache, ihr liegt mit eurem IQ über 130. :D

    Aber ihr solltet trotzdem akzeptieren, dass Premiere auch für geistig minderbemittelte Spanner wie mich etwas bieten muss.

    Für nur 15 oder 20 Euro im Monat kann man seine niedrigsten Instinkte ausleben, günstiger geht es wohl kaum noch.

    Ich jedenfalls freue mich auf BB 9 und kann es kaum noch erwarten.[​IMG]
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    jedem das seine, es gibt sicherlich auch zivilisierte Leute wie dich die sich BB anschauen, aber die Überzahl muss man leider in die Kategorien, die der Lord aufgezeigt hat, einordnen