1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?


    Ich hab Goldstar, Hit24, MTV Music, MTV Hits, MTV Dance, MTV Two,
    Trace TV, Deluxe Music, VH1, VH1 Classics, Mezzo, Classica, Deluxe Groove, Deluxe Soul, Deluxe Rock. Noch Fragen? Gut, weitermachen!;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Noch nicht mal das. Freiwillig angucken auch nicht Müsste man mich schon fesseln und knebeln. Brauchste aber starke Männer oder ausreichend Chloroform. Ansonsten blaue Augen und blutige Nase!:LOL::LOL::LOL:
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Ach du lieber Himmel. Da hätte ich gar keine Zeit das alles anzugucken. Oder bist du nur am zappen?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Ich gebe zu das ich mir meistens einen davon aussuche, und mich in der Badewanne davon berieseln lasse. Oder auch mal für zwischendurch einen.
    Aber es ist schön, sie zu haben. Ich weiss, ich bin schlimm! Aber mich beruhigt das irgendwie! Ich habe Premiere Film und Familie und T-Entertain 35 Premiumprogramme. Zusammen mit den Musikpaketen komme ich auf ca. 80 Pay-TV Programme, und zahle ca. 50 Euro dafür. Die Musikpakete habe ich allerdings nur diesem Monat wegen Weihnachten drin. Ab 1. Januar sind die wieder weg. Mir reichen in der Regel Trace, Hit24 und Deluxe Music.:winken:
     
  5. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Super, abgenudelt in Dauerschleife und dann auch noch blechen für die Abnudelung. Die Erinnerungen an das alte MTV Europe werden trotzdem nie verblassen. Den Music Mix bei Sky hab ich schon lange rausgenommen. So sind eben die Geschmäcker verschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?


    Ach wo, in Premiere Familie und meinem Premiumpaket habe ich bereits ne Handvoll drin. Und zusätzlich mit monatlicher Kündigung 2,99 für 4-5
    Musikkanäle, das kann man sich zu Weihnachten ruhig mal gönnen. Ausserdem die Geschmäcker sind verschieden, das ist richtig. Auf MTV Germany und VIVA entdecke ich nur Klingeltöne und Hiphop. Auf den anderen mehr was für meine Kragenweite. Und für zwischendurch, wenn die Filme mir nicht gefallen, ist unterbrecherfreies Musikprogramm ganz nett. Vor allem wenn es 80´s ist!
     
  7. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Und Hundi,GEZ,T-Home,Zigatetten,Hartz und viel viel Zeit.Gehst du den Leuten heute wieder auf den Geist.Denke doch bitte mal an die 50%.
    Man braucht nicht jeden Mist posten. :eek:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Warum nimmst Du nicht Dein Kleingeld, und gehst zur nächsten Parkuhr, schmeisst die darein und redest damit? Sie kann Dir doch nicht widersprechen. Bei mir riskierst Du, das ich antworte. Und wenn ich Dir
    auf den Geist gehe, setze mich auf ignore! Überlese es oder schreibe einen sinnvollen Kommentar. Und ich werde machen was ich will, ohne Dich zu fragen. Ich lasse mir ebenso von Dir nicht die gute Laune verderben!!!!

    :love:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?


    Zigatetten? Kenn nur Zigaretten oder Castagnetten.:eek::eek::eek:
     
  10. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    @Kimigino Eigentlich passt es jetzt schon gar net mehr hier rein. Klar gibt es die Auswahl im Pay TV. Mich ärgert es eigentlich nur, dass es diese Inhalte, die es heute im Pay TV gibt, früher auf der Free TV Plattform waren. Gerade in dem Beispiel Musik bei MTV Germany, früher MTV Europe und VIVA und VIVA ZWEI. Es hatte JEDER den Zugriff auf diese Kanäle der am stinknormalen Kabelnetz hing. JEDER hatte Zugriff auf ein hochwertiges und kompetentes Musikangebot. Es brauchten keine Zusatzangebote angeschafft werden. Diesen Verfall finde ich wie oben erwähnt einfach nur Schade. Um so etwas wieder zu bekommen, da würde ich im schlimmsten Fall wirklich 3 Monate für BB blechen. Musikfernsehen mit VJ´s und dem ganzen kram. Das war ein gutes Stück Fernsehgeschichte. Schuld an dem Verfall, beim Musikfernsehen, hier MTV Germany (MTV Europe), VIVA und auch bei Radiosendern, ist u.a. das Internet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008