1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Bin zwar auch kein grosser Freund dieser Show, aber wer will schon anstrengenden Reich Ranicki Stoff, wenn man Abends von der Arbeit/Uni usw. kommt. Das ist Unterhaltung die ruhig nebenher ein wenig plätschern kann. Ausserdem ist es ja ansatzweise wie im echten Leben (Freundschaft, Liebe, Einkaufen, gemeinsam Kochen etc.). Allein daher ist es ja nicht wie ein übertriebener Hollywoodfilm, sondern hat schon eine gewisse Echtheit.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    :eek::eek: ...was ist an dieser Produktion echt und warum interessiert man sich für intime (Duschen, Klogang ...usw) Dinge fremder Menschen? :confused:
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    mmmh ich habe für TimmTV gekämpft und anderen deren intoleranz vorgeworfen.

    Also darf ich jetzt bei BigBrother auch nichts sagen. Toleranz ist angesagt...

    Ich finde es o.k. Der der es sehen möchte kann es sich ja abonnieren. Wird ja niemand gezwungen.
     
  4. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    @doku Du hast es dir gerade selber beantwortet. Echt = Leben (Duschen, Klogang etc.) Letzteres bekommt man da aber glaube ich nicht zusehen. Und nein, ich interessiere mich auch nicht dafür wer, wie, wann, duscht. Ich habe lediglich die Fahne für ein Stündchen unanstrengende Unterhaltung, nach einem anstregenden Tag angesprochen. Daher ist diese Sendung durchaus NEBENHER wahrnehmbar. Ich habe mich damals, als ich gelesen habe das Miriam Pielhau sich zu Big Brother herablässt, auch gefragt was die Frau in dieser Sendung zu suchen hat. Mir ist aber aufgefallen das sie das Niveau ziemlich anhebt. Sie kommt schliesslich von den ÖR und macht das klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    "Echtheit" habe ich zuhause im wirklichen Leben, dafür brauche ich kein Fernsehen. Beim Fernsehen möchte ich ja gerade der Realität entfliehen, in ferne Welten schweifen.
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    @Echtheit
    Waren beim letzten BB nicht die Hälfe der Bewohner Nachwuchsschauspieler? :winken:
     
  7. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    @FilmFan Richtig, die Echtheit gibt es auch nur im wahren Leben. Und ich gebe dir recht. Dafür braucht es kein Fernsehen. Die Ansatzweise, leicht verschobene Echtheit, gibt es bei der Show. Gut, ob man beim Fernsehen nun der Realität entfliehen will oder nicht, ist dann auch wieder Geschmackssache. Natürlich sehe ich mir auch gerne Filme an wo ich in fernen Welten schweifen kann, aber ich bleibe trotzdem bei der Meinung das diese Show ihre unanstregende unterhaltende Berechtigung hat. Ob man es nun mag, oder nicht.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    ...man könnte noch eine Show andenken, welche die letzten 20Std. von Todeskandidaten zeigt. Diese hätte dann sicher auch eine unterhaltende Berechtigung! :rolleyes:
     
  9. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    @paradee Das weiss ich nicht. Anscheinend scheint man ja doch die Show zu verfolgen. Wie bei Tutti Frutti damals, da hat´s auch keiner sehen wollen.
    Die Lindenstrasse besteht auch aus Schauspielern, aber es wird agiert wie im wahren Leben, es sind Szenen wie aus dem wahren Leben.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Glaube mir, dass würden sich auch viele Leute anschauen.
    Ist wie bei den Gaffern bei Unfällen.

    Aber BB ist noch "zivilisiert", und damit nicht mit sowas zu vergleichen. :winken: