1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voten für Onyx auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 24. Dezember 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Oh, sind sie doch noch vernünftig geworden?

    Habe meinen Analog-Receiver schon über ein Jahr nicht mehr eingeschaltet...

    Die Zeichen der Zeit stehen jedenfalls auf DVB.

    Dass Tele5 in München gerade analog-terrestrisch gestartet ist hat übrigens nur den Grund, dass die Kabelnetze den Sender dadurch analog einspeisen MÜSSEN, evtl. "sogar" (muß man bei Kabel ja leider dazusagen) 24 Stunden am Tag.

    <small>[ 26. Dezember 2003, 02:30: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  2. orion

    orion Guest

    So, jetzt sind die 71% erreicht - aber ich glaube da ist noch mehr drin - oder???

    Gruß
    Orion
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tele 5 wird in Bayern so oder so ins Kabel eingespeißt!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    1. Onyx muß unbedingt als immer noch bester Musiksender auf Astra 19.2
    2. Ich werde nicht dafür "voten", sondern dafür "abstimmen". Meine Muttersprache ist immer noch Deutsch!
     
  5. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi
    Ihr Super-Europäer, ich sehe das Problem nicht...
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann fährst du bestimmt dein Auto in das "Ding mit abschließbaren Türen". winken
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau !! breites_

    Mmmmmmmhhhhhhhh, vielleicht doch !! breites_ breites_

    digiface
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Was, Onyx gibt es noch?. Senden die immer noch Musik? Braucht es denn wirklich noch ein Musiksender auf Astra? Also ich hab schon mit Viva und MTV genug. Aber bitte, wenn Onyx auf Astra senden will, am besten Digital, dann bitte. Ich würde mich freuen. Bleibt nur die Frage, senden die auch nur die Charts rauf und runter oder senden die auch etwas anderes?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @nevers: 100% agree, ich bin der opinion that we sollen alle languages durchmixen, that´s der richtige way cultures auszulöschen.
    Ernsthaft: Natürlich leben die verschiedenen Sprachen auch davon, daß sie Fremdwörter integrieren wie Garage usw. Aber eine Kultur, die sich so an die Wand drängen läßt, daß es abends "Movies" zeigt, "votings" abgibt, "ringtones downloaded" oder nur noch "events" feiert, stirbt dann Schritt für Schritt ...
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Onxy ist bisher die einzige "alternative" von dem was du auf Astra sehen kannst. Aber das kann sich jedoch schnell ändern wenn er auf Astra geht, nehm ich an. Siehst ja was aus viva II geworden ist.