1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasR, 27. Juli 2006.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Vielleicht sollte er gleich mal mit seinem Nickname anfangen... :D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Ich schreib dir doch nix vor!
    Ich hab dir nur zugestimmt und meine Meinung geäußert.
    Darf man doch? :eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Das denke ich mir auch jedes mal. :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Rechtschreibfehler können passieren. Aber dieses pseudokosmopolitische Imponiergeschwafel ist einfach nur grausam.

    Traurig, aber der Verlust der Muttersprache schreitet immer weiter voran.

    Gag
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Und? Dann teilt es ihn per PN oder so mit.

    es nervt wenn man es zig mal in jedem thread lesen muss.

    Ich erinnere da mal an das unsinnige angemache von dvb2000 seitens schwarzerlord.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Vielleicht lernt es ja der eine oder andere noch dadurch, dass es entweder "votieren" oder schlicht "abstimmen" heißt. Ist doch echt albern, dass es praktisch dasselbe Wort in unserer Sprache bereits gibt, aber einige aus Unwissen-, Faul- oder Dummheit dann dieses denglische Wort verwenden.

    Ich bin der Meinung, dass man auf diese Sprachvergewaltigung nicht oft genug hinweisen kann. Wir Deutschen sind die einzigen auf der Welt, die geradezu danach streben, die eigene Sprache loszuwerden. Und das im Land der Dichter und Denker. Peinlich.

    Gag
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Und?

    Kann man das nicht per pn machen???
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Nun, da müsste ich ja jeden potenziellen Kandidaten anschreiben...
    :rolleyes:

    Genauso wie in der Öffentlichkeit dieses Kauderwelsch verbreitet wird, sollte man auch in derselben Öffentlichkeit darauf hinweisen dürfen, dass es falsch ist. Was nützt es denn, wenn ich es dem Verfasser schreibe, aber alle anderen in ihrer Lemming-Mentalität meinen, dass es richtig sei?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Nen Vote ist nen Vote und bleibt ein Vote.
     
  10. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Vote für den Besten Film des Monats bei Premiere

    Gar nicht wahr!
    Hier heißt das immer noch "Poll".