1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitiges Aus für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 19. Oktober 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Es wird wohl kommen, nicht genau in dieser Form, aber wohl so, dass es durchgeht.

    digiface
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Dies Stellt meine Persöhnliche Meinung da und eine Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland nocht erlaubt ? oder?

    Ich werde nicht bezahlen!!!!

    Lieber den Tv verkaufen als für RTL 0,01- € im Jahr bezahlen.

    Also an alle Herren und Damen der Tv Senderanstalten ich kann sehr gut OHNE die Sender die verschlüsseln.

    Da Kaufe ich mir Lieber regelmässig DVD wie zum Beispiel in der TV Movie oder PC Bild .

    Das ist Billiger als die Werbeverseuchten Sender zu sehen.

    PS: Die ARD bringt oft nach 23 Uhr auch gute alte Film Klassiker OHNE Werbung und für die Uhrzeit gibt es DVD Recorder mit DVD RW bestückt .

    Und den Rest wir dder Zuschauer besorgen der Konsequent nicht die Sender sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Vergessen am Besten folgende Sender als Pay TV anbieten:

    Neun Schrott. TELE 5 Gewinnspiel Sendungen.

    RTL Gewinn einblendungen rufen sie 0137 an die Lösung ist doch einfach.

    Weil diese Kunden Gruppe so Dumm ist das die auch dafür Geld bezahlen !!

    Wer Schon da anruft der Zahlt auch.

    Sind die Deutschen so dummm????
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Also ich kann sehr gut ohne RTL undPro7Sat1 leben usw. Fragt sich nur, was weiterhin passiert, ob z.B. Pakete , ähnlich wie KDG Home über €ntavio kommen werden, da würe es anders aussehen... aber ich denke, auch dann wird man die Smartcards alternativ zum Laufen kriegen;)
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Ich werde verzichten es Gibt ja Alternatieven was man sehen kann.:winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Hi. :)

    Ich schaue jetzt schon seit Monaten keine Privaten mehr und vermisse sie absolut nicht!
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Tja was man dann sicherlich Hacking nennt und somit illegal ist. Sei doch dann bitte so ehrlich und sage es frei heraus.
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Dann ist aber die ganze Welt dumm. Ich glaube in fast jedem Land der Welt gibt es Kanäle in denen die Leute zum kostenpflichtigen Anrufen ermuntert werden.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Re: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Ja mit dem IPTV hast du völlig recht. Das könnte DIE alternative für Zwangsverkabelte werden. Viele werden auf das Geld das sie ihrem Kabelanbieter durch die Miete bezahlen sch... und sich trotz doppelter Belastung IPTV holen.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vorzeitiges Aus für Entavio?

    Nein. Schwarzsehen mein ich nicht damit. Ich meine schon kucken mit regulärem Abo, aber mit alternativer Hardware und Software. Und ich muß auch ehrlich sagen, daß bei mir die Hemmungen immer weniger werden, je mehr Gängelungen, Bevormundungen und Abzocke geplant sind!:wüt: