1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Vorzeitiger" Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HelgeH, 8. März 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    .....genau Ulli - sonst lohnt es sich auch nicht den ins Regal zu stellen! [​IMG]

    NEK
     
  2. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe diesbezüglich eine e-mail von PW bekommen:
    Unsere Spezialisten im Sendezentrum arbeiten bereits an einer Lösung. Die Verschlüsselungszeiten von jugendgeschützen Beiträgen werden derzeit neu berechnet und anschließend sofort in die Datenbanken unseres Sendezentrums eingegeben. Voraussichtlich Ende nächster Woche wird dieser Fehler dann behoben sein.


    zu Media Markt Leipzig: 200 Puls
     
  3. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @super tec

    na ja, wollen wirs mal hoffen, *smile*

    mfg
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Jolle
    Der Film "Shogun", der derzeit auf PW läuft, ist auch geschnitten, ich kenn das Original, was vor Jahren mal im ZDF lief. Und ich kann da leider nicht erkennen, warum, weil die fehlenden Szenen nix mit Jugendschutz zu tun haben.

    mfg

    SirJames56
     
  5. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann es sein, daß du die Serie mit der Spielfilmversion verwechselst? Beim Film fehlen logischerweise mehrere Stunden;-)

    Gruß
    Marcel
     
  6. MainTec

    MainTec Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @BigPapa

    warum fängst Du nicht bei Premiere World an? Warum hast Du es dann doch gelassen? Gekniffen?? Klingt etwas abwertend, oder nicht? Oder hast Du gemerkt, dass mehr dazu gehört? Fachwissen ist das eine; Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Fingerspitzengefühl für Kunden gehört ebenso dazu. Ich arbeite zwar nicht bei PW, aber irgendwie tun mir die da schon leid.
    Manche Call-Agents, so nennt man die Personen an der anderen Seite der Leitung, wurden ins kalte Wasser geschmissen und wurden nicht richtig geschult. Allerdings finde ich, dass die sich wenigstens bemühen und einem meistens auch weiterhelfen können. Natürlcih gibt es immer ein paar schwarze Schafe, aber die sind immer und überall zu finden.
    Die Telekom ist meiner Meinung nach viel schlimmer. Liegt aber vielleicht auch an der größe des Unternehmens und an der leider falschen Unternehmensstruktur.
    Kleine Unternehmen halten aber auch nicht unbedingt viel vom Service. In der BRD hat man leider immer noch nicht geschnallt, dass Service das non-plus-ultra ist. um Kunden zu bekommen und diese zu halten.

    Euer MainTec

    ------------------
    -create your e-style-
    <the answer for tec-solutions>
     
  7. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Marcel

    Kann sein, ja.

    mfg
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ MainTec

    Warum sollte ich da anfangen, wenn ich noch andere Angebote hab mit besseren Aufstiegsmöglichkeiten und z.T. auch höheren Gehalt ?
    Und warum sollte ich kneifen, was ich nur blöde von Dir find sowas zu schreiben.

    Und übrigens was soll das auch hier sowas zu schreiben ? Ich mach die Leute von der Hotline ganz bestimmt nicht "fertig". Ganz im Gegenteil denn ich hatte noch nie Probs mit denen und das hab ich früher auch schon mal hier geschrieben im Forum.

    Richtig lesen und dann angreifen...

    mfg

    ------------------
    Es war das Jahr des Feuers, das Jahr der Zerstörung,
    das Jahr in dem wir zurückeroberten was uns gehörte.
    Es war das Jahr der Wiedergeburt, das Jahr grosser Trauer.
    Es war das Jahr der Schmerzen und das Jahr der Freude.
    Es war ein neues Zeitalter,
    Es war das Ende der Geschichte.
    Das Jahr in dem sich alles veränderte.
     
  9. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Man hat uns erhoert !
    Heutiges B5 wurde nicht gekappt.......
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Naja nicht zu früh freuen. Könnte ne Ausnahme gewesen sein. Hoffentlich vor der letzten Staffel haben sie es dann geschafft, denn die kam noch nicht auf PW nur auf Pro7 und somit hab ich die nicht auf Video ;) .