1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Vorzeitiger" Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HelgeH, 8. März 2001.

  1. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @ Jolle:
    hast Du vielleicht die Werbung mitgezählt, Sorry war nur Spaß [​IMG]

    @ premiereworld.de
    was bezahlt Dir Leo, daß Du hier so für ihn kämpfst oder findest Du alles so klasse. [​IMG]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also nen feuchten Händedruck [​IMG]
     
  3. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von premiereworld.de:
    Ich weiß nicht was ihr wollt, mit dem Filmeschneiden und dem Jugendschutz hält sich P.W. nur an die gesetzlichen bestimmungen.[/quote]
    ... und? Es darf doch kritisiert werden.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Zweitens fordert ihr Konkurrenz für P.W.[/quote]
    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Wollt ihr euch etwa 2x Pay TV abonnieren, Nur weil der eine das zeigt und der andere das?[/quote]
    Es spricht nix dagegen das es Überschneidungen gibt und ansonsten wird jeder Anbieter sein eigenes Profil entwickeln müssen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Zudem wird dann nochmal alles teurer, weil sich die Sender dann gegenseitig beim Rechtekauf "hochschaukeln".[/quote]
    Das tun die Sender bereits jetzt, ob das sinnvoll ist darf bezweifelt werden.

    M. Herbst
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, mir ist das mit der Sperre gestern aufgefallen, als ich einen Film aufnahm und in den Abspann der Jugendschutz für den nächsten Film reinknallte.
    Ich brauch den Jugendschutz im Prinzip gar nicht, denn bei uns im Haushalt gibts keine unter 18jährigen. Es wäre also sinnvoll, bei einer Alternativsoftware für die d-box II die Möglichkeit des dauerhaften Abschaltens als Option einzubauen.

    mfg

    SirJames56
     
  5. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von lunta:

    &gt;&gt; Vielleicht hilft in diesem Fall auch die Aufnahme des Anschluß-Films?? Wenn bei Aufnhame von FSK-18 Filmen die Entsperrung bei der Aufnhameprogrammierung eingegeben wird, könnt es doch klappen. Oder wird dann bei Film 1 die Aufnahme gestoppt und bei Film 2 (direkt im Anschluß) wieder gestartet?
    Dann geht's natürlich nicht.

    lunta
    [/quote]

    Laß mich raten Lunta, Du hast eine D-BOX-I, gelle? Dein Tipp ist für D-BOX-II-Besitzer leider nutzlos.

    cu

    ------------------
    alles wird gut...
     
  7. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von kosh:

    Laß mich raten Lunta, Du hast eine D-BOX-I, gelle? Dein Tipp ist für D-BOX-II-Besitzer leider nutzlos.


    --------------------------------------------------------------------------------

    &gt;&gt; Alles wird gut...
    &gt;&gt; ep, kosh, die habe ich. Sorry, daß das bei der 2er nicht funzt... [​IMG]

    &gt;&gt; lunta
     
  8. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das ist 'ne Sache an der man noch arbeiten muß. Wenn man sich einen Film ansieht, möchte man den natürlich bis zum Schluß anseh'n. Wenn der Abspann nicht mehr drauf ist, Ok, aber wenn man ein VCR-Aufnahme macht, sollte man sich schon darauf verlassen können, daß alles drauf ist.
     
  9. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Uli

    Genau !

    mfg

    SirJames56