1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorzeitig kündigen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ralph66, 20. Juli 2007.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: vorzeitig kündigen?

    Eigentlich ja nur 19.90 Euro.Mit der Sat-gebühr ist das so eine sache,aber die Kabelkunden zahlen schon jahre lang eine gebühr.
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vorzeitig kündigen?

    Ich habe Tividi mit Arena für 19,95 und bin sehr zufrieden.. basta:cool:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vorzeitig kündigen?


    Seh ich genau so, aber Nervensägen gibt es halt immer..;)
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vorzeitig kündigen?

    Hi@all,

    ich würde auch liebend gerne Arena wieder kündigen (habe das Frühbucherpaket erst seid einem Monat!) aber Arena hat meine Kündigung abgelehnt. Ich fühle mich auch total vera.... von Arena obwohl dort Bundesliga weiter gesendet wird. Da Premiere die BL auch per HDTV sendet, wäre mir das schon lieber und von daher würde ich leibend gerne weg von Arena. Mir ist klar das man sich das nicht von Monat zu Monat überlegen kann welchen Sender man haben möchte aber die Situation hat sich nun mal geändert und da bin ich ja nicht dran Schuld! Wenn Arena meint aufhören zu wollen dann sollen sie auch die Kunden aus den Verträgen raus lassen denn das was da jetzt abläuft ist meiner Meinung nach nur verar.... des Kunden!

    mfg

    Triple-M
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vorzeitig kündigen?

    Du bekommst ja weiterhin die Bundesliga nur halt von Premiere produziert.Hast du schon bei Premiere das HD-abo????
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: vorzeitig kündigen?

    ... wenn das deine Ansicht ist, warum kündigst du das Abo nicht einfach ? Wenn die Kündigung seitens arena nicht akzeptiert wird, nimmst du halt einen Anwalt und verklagst arena. Die Frage ist aber, ob der Wegfall der Exklusivität zumutbar ist oder nicht und es wäre zu klären, welche Nachteile dir durch den Wegfall dieser Exklusivität entstehen. Wenn du stichhaltig beweisen kannst, dass dir faktisch unzumutbare Nachteile durch den Wegfall der Exklusivität entstanden sind, dann könntest du vor Gericht erfolgreich sein ...
     
  7. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vorzeitig kündigen?

    Hi,

    ja ich habe schon Premiere HD.

    mfg

    Triple-M
     
  8. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vorzeitig kündigen?

    Ich muss nicht beweisen, dass mir ein unzumutbarer Nachteil vorliegt!
    Werbung fungiert wie ein Angebot, vor einem Jahr wurde von Arena geworben: "die Fußball Bundesliga exclusiv auf Arena!".

    Deswegen habe ich auch einen Vertrag abgeschlossen, so das ich exklusiv dieses Produkt von dem Anbieter beziehe! Aber der Anbieter Arena vertreibt dieses Produkt nicht mehr exklusiv!

    Somit halten Sie sich nicht mehr an die Bedingungen exklusiv.

    Des weiteren ist es von Nachteil für mich, da ich die Bundensliga auch für 9,99 € monatlich über Premiere beziehen könnte, da ich dort eine 5er Kombi habe.
     
  9. AW: vorzeitig kündigen?

    wie geil, die denken hier ja genauso quer wie im premiere sub. :D

    spike, ich drück dir die daumen - aber das kann und wird nix werden.
    wenn du ganz ganz grosses glück hast lassen die dich auf kulanz gehen,
    weil denen eh alles egal ist. aber selbst das glaube ich nicht wirklich.

    zum thema exclusiv - das war schon im august 06 nicht gegeben, weil im kabelbw und kdg gebiet arena über premiere abonniert werden konnte. vertragspartner war und ist für kdg kunden premiere, für kabelbw kunden kabelbw.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: vorzeitig kündigen?

    Exklusiv bedeutet, dass Arena die Buli ausgestrahlt hat.

    Über wen das vermarktet bzw. gesendet wurde, spielt hier ein untergeordnete Rolle.