1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorzeitig kündigen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ralph66, 20. Juli 2007.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo

    ich habe da mal eine frage ich habe das Arena Famely Paket vor einem halben Jahr genommen da ich auch Premiere kunde bin u ich so einen Receiver bekommen habe mit ich premiere u arena gugen kann zur Miete für 1 €
    Der Vertrag läuft 2 Jahre.
    kann ich jetzt vorzeitig aus dem vertrag raus wegen Premiere rechte übernahme?
     
  2. Vladi68

    Vladi68 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: vorzeitig kündigen?

    Nein, da arena ja weiterhin ausstrahlt, wenn auch nur das Signal der Premiereproduktion.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: vorzeitig kündigen?

    Oder einfach mal auf http://www.arena.tv/ schauen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

    Das sollte nicht so schwer sein. :D
     
  4. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vorzeitig kündigen?

    Meiner Meinung nach muss es kündbar sein!!

    Denn es liegt ein klarer Vertragsbruch vor!

    Arena hat die Bundesliga via Sublizenz an Premiere weitergegeben, Premiere produziert und verbreitet das Signal. Es ist zwar noch über die Arena SAT Plattform empfangbar, !aber! es läuft über Premiere und ist bei Premiere und bei Arena zu empfangen! Das ist der Vertragsbruch!

    Denn Arena hat vor einem Jahr groß getönt und geworben mit:" die Bundesliga EXKLUSIV auf Arena" und das bedeutet nur auf Arena und nicht auf Premiere.

    Zwar konnte man ja ab März/April Arena auch über Premiere empfangen bzw. buchen, aber damals das "Produkt" von Arena selbst produziert und lief unter Arena!

    Das ist jetzt nicht mehr der Fall! Wenn am ersten Spieltag bei Premiere, das Premierelogo beim Spiel auftaucht, gibt es das "Produkt Bundeliga" nicht mehr exklusiv auf/von ARENA! Und das ist der Vertragsbruch! Sie haben damals damit geworben, dass die Bundesliga exklusiv nur bei und über Arena zu sehen ist, und das ist nicht mehr der Fall!
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vorzeitig kündigen?

    Arena sendet weiter, also kein Kündigungsgrund vorhanden, aber wenn du meinst dann mache es. Viel Spaß dabei.

    Kopf schüttel:rolleyes: :rolleyes:
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vorzeitig kündigen?

    Zu blöd um das Wort EXKLUSIV zu definieren?

    Die halten zwar das Produktversprechen ein, aber nicht das EXKLUSIV aus der Werbung! Und das ist eben Fakt, die Bundesliga ist nicht mehr exklusiv bei Arena zusehen!
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vorzeitig kündigen?



    Dann geh vor Gericht und vertritt Deine Meinung.:rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vorzeitig kündigen?

    Mensch seid doch froh das es weiterhin über die Arena sat plattform läuft:winken: .Da habt ihr die sehr gute Bildqulität und nicht die Pixelmatscherei von Premiere.Und billiger ist es bei premiere wohl kaum,oder?????Und mir ist ehrlich gesagt egal wer kommentiert,bzw.für die übertragung zuständig ist.
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: vorzeitig kündigen?

    ich hatte mit premiere bildern nie probleme, gut liegt wohl an meinem 55 cm old school tv.
    ja es ist billiger, ich würde alleine bei premiere nur 45 euro zahlen für 5er und buli, so zahl ich weiterhin 55 bzw 60.
    die kommentatoren sind mir relativ egal, aber wenn ich die besseren haben kann, wieso sollte ich die schlechteren nehmen.

    aber genug geheult, selber schuld wenn man 24 monate abo nimmt obwohl schon damals viele gewarnt haben das arena eh flöten geht
     
  10. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vorzeitig kündigen?

    Richtig auf normalem TV ist es eigentlich egal.Ich meinte damit vorrangig LCD-Plasma fernsehen.Ich habe jedenfalls mein tividi komplett abo bis 2009 verlängert.da ich sehr viel US-sport sehe sind 24.90 Euro ein noch normaler Preis.