1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorwürfe gegen TV-Sender Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 25. Dezember 2003.

  1. Anzeige
    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
    Und da kann noch so viel "gutgeschrieben" und "verkündet" werden.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In meinen Beiträgen sind Unwahrheiten nicht vorhanden.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das klingt fast nach einem Spendenaufruf für den armen Herrn Kofler, der nur das wohl der Abonneten will. sch&uuml
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wir haben zuviele Juristen da bleibt nicht mehr viel übrig. Also sollte man wohl vernüftigerweise die Juristenschwemme etwas drosseln.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Von seinem Kunden sollte man keine Jura-Ausbildung verlangen und wenn das tatsächlich 1h dauern würde, klares Zeichen die AGBs sind zu kompliziert.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jopp sehe ich auch so. Irgendwie scheint mir dass du in letzter Zeit Kompromissbereit geworden bist (oder liegts an Weihnachten?? breites_ )
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich habe Premiere einfach per eMail gekündigt, wurde einmal kurz angerufen, dann kam Bestätigung. Vor ein paasr Jahren hab ich mich auch schon mal vom PAY-TV verabschiedet - kein Problem.

    Man sollte einfach den Vertrag lesen, sollte man eben immer machen. Wenn man kündigt eben im Notfall anrufen und umgehend Bestätigung anfordern. Dann wird das auch gemacht. ISt halt nur blöd wenn man immer erst am letzten Tag mein kündigen zu müssen.

    Ist eben so - Unternehmen versuchen natürlich ein wenig zu tricksen, genau wie beinahe jede Privatperson auch. Aber ich würde diesbezüglich nicht Vokabeln wie "Verbrecher" oder "Mafiosi" nutzen, ist unangebracht. Wenn man Premiere keinen Raum für Tricksereien lässt, lebt man - persönliche Erfahrung - ganz gut mit ihnen.

    So eine Sache wie zum Beispiel die Briefe von Premiere, die zu spät angekommen sind...... Wo ist das Problem - Ist denen ein Fehler unterlaufen, als Beweis hat man doch den Poststempel. Das Problem in diesem Fall ist doch, das viele häufig zu spät auf Post reagieren, Papierkram gerne aufschieben, bis es zu spät ist. Natürlich macht sich das Premiere zu nutze - wir leben eben nicht in Nimmerland.


    @ibico
    Nach der siebenundzwanzigsten Programreform im Jahre 2017 hat Premiere dann wahrscheinlich 100 Millionen Abos an den Kunden gebracht - weil dieser Erfolg leider nicht ganz von der deutschen Bevölkerungszahl gedeckt wird, werden GoldstarModeratoren in den Kongo geschickt, um neue Kunden zu jagen.
    Der deutschen Wirtschaft geht es darüber hinaus im Jahre 2019 so gut, dass jede Familie ein sechstes Abo abschliesst.
    breites_
    Ich finde deine mathematischen Erhebungen jedenfalls sehr nett, denke da kann sogar der Herr Programchef herzhaft lachen. Nun ja, hast jetzt aber genug über die Abozahlen im nächsten Jahr philodophiert - kannst ja mal wieder zur Abwechslung übers Wasser gehen. winken