1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorwürfe gegen TV-Sender Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 25. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, ibico hat sich nur versprochen. Er meint
    1,6 Mio, denn er sieht schon deutlich die Auswirkungen der nächsten Programm-"reform". winken

    MfG
    Raika
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler steht das Wasser bis zum Hals. Da sind alle Mittel recht um nicht abzusaufen. Nur Kunden die clever Angebote ausnutzen oder qualifiziert aufmucken, kommen mit Premiere gut klar.

    Die großen Medienirrtümer:
    Es gibt massenhaft Leute mit Kohle in unserem Ländle,
    das Angebot ist so toll, dass keiner widerstehen kann.
    Andere Irrtümer:
    Fußball ist so toll, dass noch mehr Geld mit Pay-TV erwirtschaftet werden kann.

    Durch neue Urhebergesetze wird mehr Umsatz gewmacht. Die Masse kann und will nicht mehr kaufen.

    Die Märchenwelt läßt grüßen: viele Verantwortliche sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass ihr "Projekt Kaiser" keine Kleider mehr anhat.

    <small>[ 26. Dezember 2003, 00:09: Beitrag editiert von: Radlos ]</small>
     
  4. Haxley

    Haxley Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich glaube auch nicht so richtig das es mit dem jetzigen Angebot mit den Abos hoch geht.

    Aber: Wo bekommt man denn ofizielle Zahlen?
    Wieviel Abonenten hat PW denn im Moment?

    Schätzen und Verschätzen kann ich selber aber gibt es denn da nicht was offizielleres?

    Gruß Haxley
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    [​IMG]

    Mit diesem Geschäftsführer gehts mit Premiere berg ab

    <small>[ 28. Dezember 2003, 03:19: Beitrag editiert von: Stephan-T ]</small>
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eher Managerirrtümer

    Geld ist da - die Frage ist nur wo. Es ist eben nur teilweise falsch verteilt und zweckentfremdet.

    Das von Premiere sicher nicht.

    Fußball interessiert mich jedenfalls gar nicht.

    Das neue Urhebergesetz ist überflüssig.

    Eben, sie kann nur noch umschichten und da ist erstmal Selbstvorsorge angesagt.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo ist mein Beitrag hin?
    Dieses sinnlose Löschen, dabei habe ich doch nur ibico gefragt, ob man ein kostenloses Premiereabo bekommt, wenn man solche Unwahrheiten verkündet.
     
  8. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    3 mal dürft Ihr raten warum die diese billigen 3 Monats-Abos auf den Markt geworfen haben, die es bei eBay schon für 60 Euro gibt.

    Inspektor Gadget würde kombinieren: 3 Monate Billigabo + 3 Mio Marke = ???*

    ha!

    *3 mal raten l&auml;c
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Verbrecher", "windiger Privat-TV-Mafiosi" - manchmal fragt man sich doch, was einige User in diesem Board eigentlich denken, wenn sie etwas schreiben. Dass _sie_ letztlich mit solchen Äußerungen sich strafbar machen können, sehen sie in ihrem Wahn leider nicht. Ihr könnt froh sein, dass Kofler nicht mit solchen Mitteln auf euch losgeht, unter dem Eindruck, dass einige ihren verbalen Privatkrieg gegen ihn führen wollen.

    Zu den Premiere-Kündigungen:

    Die gleiche Leier hatten wir jetzt bestimmt 345x. D-Boxen mögen verschwinden, wer aber schickt seine Box via Brief?! Also, dann existiert zumindest ein Einlieferungsbeleg. Und der ist nicht zum Sofort-Wegwerfen da. Ich habe selbst jetzt das Problem gehabt, dass eine Kündigung bei Premiere angeblich nicht einging. Ich habe via Einwurf-Einschreiben zugeschickt und laut Post wurde ihnen klar der Brief zugestellt. Nach zugegebenermaßen Premiere-typisch langer Bearbeitungszeit war der Vorgang mit einem weiteren Fax erledigt und die Kündigung bestätigt. Auch eine von mir veranlasste Vertragsverlängerung (12 Monate Film/Plus für 20 EUR/Monat) konnte ich problemlos drei Wochen später widerrufen. Was also mache ich, was andere nicht hinbekommen?!
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na da bist du nicht der einzigste Ole.

    ABer wie die Fälle zeigen läuft da irgendwie etwas ganz schief. Und dem sollte Premiere selbst auf den Grund gehen denn ich glaube einfach nicht dass dahinter System steckt.

    NAja die meisten verbalen Äußerungen werden ja schon unterbrochen nur manche Leute scheinen hier eine Narrenfreiheit zu haben wenns mit den Äußerungen gegen KOfler geht.