1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorurteile in Foren/Chats

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 16. September 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Jepp, deshalb auch WhiteWolfe (meine aber Wolve) also Weisser Wolf :)
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Ich habe mal gegoogelt und finde nichts von irgend ner Band. Aber dafür massig Threads von mir in einigen Foren von Chip und von hier. ;-)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    [​IMG]
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Mein Vater trug den wunderschönen Namen "Adolf" - da er 1914 geboren war bedarf es hier keiner Diskussion.

    Als er 1937 (!) Europa verließ mußte er sich im Exil (als Dolmetscher in der britischen Armee in Palaestina) Schwachheiten wegen seines Namens anhören.

    Seine Standardantwort:
    Ich habe schon Adolf geheißen, als von diesem Herr Schicklgruber noch niemand gesprochen hat und werde noch Adolf heißen, wenn das "1000jährige Reich" längst untergegangen ist.
    Und er hat recht behalten.

    Political Correctness in allen Ehren, aber man kann diese auch zur Zensur mißbrauchen.

    Und mit Aussagen wie
    disqualifizieren diese "Moral-Apostel" sich doch selbst.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    hi,hatte aufgrund meines nicks und e-mailadresse mich in einem forum anzumelden.
    benutze überall den nick pedi.die emailadresse beginnt mit pedo.
    wielange das jetzt her ist,weiss ich nicht mehr.es war,als man einige kinderpornoringe hochgenommen hat,und dies im tv rauf und runtergesendet hat.
    naja,da pedo damals mit pedophil gleichgesetzt wurde,wurde das login verwhrt.
    hab ne mail geschrieben-ich heisse PEter,meine frau DOris.so einfach kann das sein.
    hat dann geklappt.
    eigentlich kommt ja die frau zuerst,aber dann wäre dope rausgekommen...........
    mfg pedi
     
  6. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Erstmal Hallo in die Runde :winken:

    Ich hätte ja nie gedacht, daß die vielleicht manchmal ein wenig unüberdache Auswahl des Nicks zu derart heftigen Folgen führen könnte.... :eek:

    "tregatti" entspringt einfach dem Vorhandensein meiner drei Katzen, und dem Umstand, daß mein Lieblingsnick in diesem Forum leider schon vergeben ist....

    Herzliche Grüße,
    Tobias
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Achso.. wenn es mehr nicht ist..:D :eek:
    Willkommen im Forum.... :winken:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Absolute Zustimmung! Total krank, was die rotgrünen Chaoten unter dem Deckmäntelchen angeblicher politischer Korrektheit so einem verbieten! :eek:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Schön wie schwarzer Lord JEDES Thema - aber auch wirklich JEDES Thema der rot-grünen Bundesregierung in die Schuhe schiebt.

    *THUMBS-UP*

    Greets
    Zodac
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorurteile in Foren/Chats

    Sowas ist natürlich Pech. In der Schulklasse meiner Tochter gab es bis Sept. 01 einen Osama. Man kann sich ja denken, was der Junge nach dem 11.09. aushalten musste. Er heißt jetzt übrigens Mohammed.

    Soll heißen, manchmal muss man eben den Namen ändern :cool: