1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kullermutti, 4. November 2010.

  1. Kullermutti

    Kullermutti Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem noch nicht genutzten Vorteilscode für das 12 Monatsangebot von Sky für EUR 24,90.
    Wenn jemand einen übrig hat und nicht benötigt, freue ich mich auf ne PN.

    Er muss mit SPS anfangen und dann 12 zahlen follgen.

    Vielen Dank schon mal

    Grüße
     
  2. Radde21

    Radde21 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

    ich hätte 3 andere Vorteilscodes für Neukunden.




    Sky Welt + 2 Wunschpakete für nur € 29,90 mtl.* statt € 45,90, (z.B.Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket) [​IMG] [​IMG]

    Sky+ HD-Festplatten-Leihreceiver für € 0 anstatt € 69

    Sky Go für 30 Tage kostenlos testen
    (endet danach automatisch)

    Sie sparen € 261.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

    Hi,

    nimm doch einfach das hier:

    DSL Cashback | sky.de;

    Rechnerisch dann 23,90 im Monat. Also 6 Euro günstiger. Die investierst du in den SKY+ - Receiver (99,-) und zahlst dann effektiv nur 17,- mehr als das Codeangebot.

    Gruß
     
  4. SKYY

    SKYY Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

    Das Angebot ist ja nicht schlecht, allerdings fehlt mir dabei noch HD, auch wenn ich über Unity Media nur einen HD Kanal bekomme, hätte ich doch gerne SKY Sport HD und HD kostet auch in Hessen gleich mal 10€......

    Ich bin auf der Suche nach Welt + Bundesliga + Sport + HD + Receiver für 24,90€..........

    Das muss doch möglich sein, finde ich ja schon verdammt nervig das es Rückgewinnungskunden angeboten bekommen, aber keine absoluten Neukunden, obwohl die viel schwieriger zu bekommen sind.....

    Hat da irgendwer ne Idee wie ich an das Angebot oder eins ehr ähnliches komme?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

    Hi,

    aktuell nicht machbar.

    Ausser du findest einen Bekannten, der auch bei UM ist und genau das Abo hat. Und sich dann SkyGo mit Zweitkarte bestellt für 12,- im Monat.
    Und die Karte dann Dir gibt, was aber einen Verstoss gegen die AGB darstellt.
    Einmalige Kosten sind 19,90 für die Zweitkarte und wenn nötig einen Zweitreceiver (gibt es an manchen Wochenenden bei der SkyGo-Buchung kostenlos dazu)

    Gruß
     
  6. SKYY

    SKYY Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

    Also is das Cashback Angebot oben das Beste was man als Neukunde so bekommen kann? Is über Saturn oder MM auch nicht mehr möglich?

    Hab jetzt schon über die Hotline, per Mail und per Chat alles versucht, aber die sind alle relativ stur. Hab mich mal als Interessent und beim newsletter eingetragen in der Hoffnung da was zu bekommen, aber sieht dann ja wohl auch so aus als wäre da nich mehr möglich oder? Sprich einmal in den sauren Apfel beissen und Neukunde werden und dann stets kündigen und auf gute Rückgewinnungsangebote hoffen?
     
  7. SKYY

    SKYY Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorteilscode SKY 12 Monatsangebot für 24,90

    So.....finally hab ich bekommen was ich wollte ;) Hab das Cashback Angebot genommen sprich Welt + Welt Extra + Bundesliga + Sport + Receiver = 23,90€ im Monat (33,90€/Monat - 120€). Und nach ein wenig Jammern und Weinen das ich Unity Media Kunde bin und deswegen ja sowieso keine HD Kanäle habe und kein HD+ usw.....bekomme ich nun nachträglich noch SKYSport1 HD kostenlos dazu, also alles was ich brauche für 23,90€ + Einmalig 19€ Freischaltung + 9,90 Versand.

    Puhhh schwere Geburt........aber eine super verständnisvolle nette Dame am Telefon gehabt. Selten so ein ein nettes Hotline Gespräch gehabt ;)