1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile von Sat-Empfang nutzen: Workshop Antenne einrichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr Sender empfangen, bessere Bildqualität nutzen und dabei auch noch Geld sparen? Das ist möglich, dank Satellitenempfang! Kein anderer Übertragungsweg bietet so viele frei empfangbare deutsche TV-Programme wie Astra auf 19,2 Grad Ost.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Vorteile von Sat-Empfang nutzen: Workshop Antenne einrichten

    ALLES ausser SAT Empfang sind NOTLÖSUNGEN.
    LINUX SAT Receiver am Flachmann mit mindestens
    60 Zoll und geniessen, was die WELT bietet. !!!!!!!
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38

    Du hast wohl etwas viel vom Flachmann genippt. Zumindest lassen das die Anzahl Ausrufezeichen vermuten...

    PS: Die Welt bietet mehr als im TV kommt! Probier's aus und geh nach Draussen. Es ist Sommer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorteile von Sat-Empfang nutzen: Workshop Antenne einrichten

    Wozu Smartphone? Geht doch auch ohne!
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Vorteile von Sat-Empfang nutzen: Workshop Antenne einrichten

    Wunderbar, alles richtige Aussagen. :love:
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Vorteile von Sat-Empfang nutzen: Workshop Antenne einrichten

    Kommt mir vor wie eine Anleitung aus den 80 ern,hab Sat seit 1987 !
     
  7. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin ich froh, dass mir mein Hauswirt auch erlaubt hat, eine Schüssel zu montieren. So empfängt man die meisten Programme, auch in HD, und zahlt noch weniger als beim Kabel, wenn man mal die Pay - TV - Programme nicht mitzählt. Und DVB - T ist trostloses Schlusslicht, nicht nur wegen der geringsten Programmvielfalt und fehlendem HD, sondern auch wegen der in etlichen Gegenden immer noch miserablen Empfangsbedingungen. Und ob DVB - T2 da wirklich noch was richten kann, wage ich auf Grund der vorangegangenen Meldungen im Forum zu bezweifeln, da es nur wenig besser, aber sicherlich erheblich teurer wird.
     

Diese Seite empfehlen