1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorteile von hardware-Decodern?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wrzlbrzl, 14. Mai 2003.

  1. wrzlbrzl

    wrzlbrzl Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vielen dank für die antworten!
    ich vertraue mal deinen erfahrungen und werde mir die hauppage nova-ci besorgen (ich meine kaufen! breites_ )
    außer jmd ist da anderer meinung...
     
  2. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    @Gag Halfrunt


    Was ist das für eine Karte, diese X-Card?

    Was kann sie im Vergleich mit der Nova von Hauppauge (also nur was die Nova nicht kann)?


    Gruß,
    Tobias Claren
     
  3. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    NACHTRAG!

    Ich meine natürlich was die "X-Card" im Vergleich mit der "Nexus" von Hauppauge kann.

    Also zwei Karten mit Chip.....


    Tobias Claren