1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile für Kunden durch Dolphin?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 13. Mai 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Die verkaufen einem ja noch für blöd.

    Wieso soll man mit den Dingern noch Vorteile haben, die bringen mir nicht mehr, man könnte mich damit nur noch besser abzocken.

    Das ärgert mich noch am meisten.

    Wenn man wenigstens sagen würde das man mehr Geld verdienen will, dann käme man sich wenigstens nicht so ver.......... vor.

    digiface
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Wieso haben Millionen von Menschen Handys mit Kamera, Mp3-Player, Farbdisplay usw.?
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    gegen Pays hat doch keiner was. Sind die REC mit CIs ausgerüstet ist der Aufschrei nicht so groß als wenn sich der Großteil der Besitzer eines FTA Rec einen neuen kaufen müßen um weiter die FREE-TV:rolleyes: Angebote nutzen möchten. Ein weiterer Vorteil eines CI wäre z.B. auch dem neuen BULI Sender entgegen gekommen. Somit bleibt den meisten nur eins: entweder oder:LOL:.
    Premiere ist auf dem Papier;) eine diskriminierungsfreie Plattform. Wenn man gewollt hätte, und zwar auf beiden Seiten, ständen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit nicht schlecht. Man bestand aber darauf ein Premiumangebot auf den Medienmarkt zu etablieren und verlor zum Teil. Premiere hatte seine Chance, nun nutzt sie ein anderer aber mit aller für ihn zur Verfügung stehenden Mitteln, zum Nachteil des Kunden.
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    :D :D :D
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Doch das geht sogar, das einzige aber wo ich verteidige, es wird zwar gepairt, aber die Karte soll mit bis zu 4 Receivern verheiratbar sein, eine moderne Art von Harem also:D
    Ganz abgesehen davon , daß Pairing nicht wirklich vor Hackern schützt, das alte Nagra, wo schon gepairt wurde, ist offen und die Sky UK- Karten laufen trotzdem z.B. im Dragon Modul oder in Dreamboxen mit entsprechender Software.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Ich kann nur hoffen, dass Dolphin schneller gehackt wird, als $€$ die Codierung ändern kann!

    :p:p:p
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Um schöne bunte Bilder zu machen, die man dann anschliesend schön teuer als MMS versenden zu können, um teuer in Web die Musik herunter zuladen usw.
    Das gleiche in grün, aaaabbbbbbbbeeeerrrrrrrr da ist ein Mehrnutzen schon da, ich kann überall jeder Zeit Bilder machen, man muss es ja nicht per MMS versenden, es gibt auch Datenkabel, und, wenn man es unbediengt braucht hat man unterwegs noch Musik hören, da ist ein Mehrnutzen schon da, bei einer Dolphin-Box sehe ich solch einen Vorteil nicht.

    digiface
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Je mehr codiert wird um so mehr wird auch gecrackt:rolleyes: aktuell steht Cryptoworks auf dem Kieker... Arena kann sich warm anziehen eventuell.
    Die Leute bei Digital+ über Nagra können auch ein Lied davon singen, die sind offen wie ein Buch...:eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Deutsche? Deutsche kenne ich nur einen und das ist rtl.

    wenn man sich die einschaltquoten so anguckt wird vielen eutelsat nicht weiter bringen.

    @music dolphin ist nicht die verschlüsselungstechnik.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Nein, nein, nein.