1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellungsthread der Sportfans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hast Du missverstanden, BMG ;). Dies ist einer der "Ich bin so witzig, ich bin so wichtig, denn ich habe bei
    FuckBook 100 Billiarden total enge Freunde, die mir wichtig sind und denen ich wichtig bin"-Thread. Und weil das Ganze
    meine Beliebtheit, Witzigkeit und Wichtigkeit gar nicht allumfassend darstellen kann, mülle ich gleich noch mit den neuen Threads "
    La Liga 2017/2018
    Ligue 1 2017/2018
    Premier League 2017/2018
    3.Liga 2017/2018
    Europa League 2017/2018
    2. Liga 2017/2018"
    herum.
    Wieso habe ich gerade die "Du Darfst"-Werbemelodie im Kopf? -> "Du hast hier grade noch gefehlt - Du fehlst..."

BMG forever, Dirk1970 und B. Becker 1985 gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich sehe, du hast die Idee vom Paule verstanden. In diesem Sinne mache ich dann mal weiter, bevor dieser Faden weiter missverstanden wird.

Mein Name ist Erdogan und ich bin ein Fan von Böhmermann. :p Nur schade, dass der nicht bei Mainz 05 spielt.

BMG forever und B. Becker 1985 gefällt das.
  3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Das bin ich:

- sexgeil:love:
    - treibe mich gerne mit russinnen in besenkammern rum, aber höchstens 5 minuten
    - bin tennisexperte bei eurosport
    - mein wohnzimmer befindet sich an der church road in wimbledon

4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich komm aus Herziaurach und wollte schon immer Trainer aller großen Mannschaften werden. Jetzt habe ich ein Angebot der Miezekatzen und lasse dafür meine minderjährige Gespielin in Ungarn sitzen.

BMG forever und Meenzer gefällt das.