1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellungsthread der Sportfans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo liebes Forum, hier der Thread für die Vorstellungen unserer Sportfans :)

    Hier zu meiner Person:
    Ich bin der abwartende Paul, der gerne mal altkluge Kommentare auf zu agile Mitstreiter loslässt.
    Manche Leute meinen ich wäre neurotisch veranlagt, aber ich nenne es lieber besessen. Wenn ich neue Leute kennenlerne, dann bin ich erstmal unehrlich...
    Als Familienvater gebe ich mich aber lieber konfliktfreudig, damit sich meine Kinder ambivalent entwickeln können.
    Als Beruf bin ich Zahnarzt, weil ich eine masochistische Ader in mir habe.
    Wenn jemand mich um einen Gefallen bittet, bin ich korrupt und dann auch hilfsbereit. In meiner Freizeit spiele ich Handball, da ich dort reizend auftreten kann und meine Gegenspieler rigoros bedrängen kann. Dem anderen Geschlecht bin ich eher so der unverschämte Typ meiner Frau nach zu urteilen, doch andere sagen dazu lieber zwielichtig.
    Ich denke, dass jeder so seine Eigenschaften hat, aber trotzdem bin ich doch sehr tiefgründig. Meine jähzornige Art kommt jedoch hoffentlich bei euch gut an:whistle:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.112
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo Paul:)
     
  3. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Rom :)
     
  4. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, jetzt alle mal bitte entspannen :D
    Ich interessiere mich dafür, wie Leute auf verschiedene Dinge reagieren...
    Das da oben war in keinster Weise ernst gemeint ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    18.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Dann bist du also auch kein neurotisch veranlagter, masochistischer Zahnarzt? Sondern eher dieser depressiv wirkende Typ wie auf dem Avatar! ;):sneaky:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.871
    Zustimmungen:
    26.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann Zahnärzte nicht leiden. :cautious:
    [​IMG]
     
    netzgnom und Meenzer gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    18.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Stimmt. Ab einem gewissen Alter ist der Urologe der Arzt unserer Wahl. :unsure:

    [​IMG]
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.871
    Zustimmungen:
    26.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Ur-ologe ist nett. Der tauscht Batterien aus, Armbänder... man weiß wieder wie spät es ist. :)
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die Urologin... :sneaky::D:whistle:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    7.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich bin entspannt :rolleyes:
    Aber ist das jetzt hier der "wie Fülle ich das Fußball Sommerloch" Thread?:rolleyes:
    Oder wie Lüge ich am besten Vorstellungs Thread? :whistle:

    Mein Name ist Bill Gates und ich bin Dortmund Fan:D
    Oder vielleicht doch nicht?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
    Zonenkind und NurderS04 gefällt das.