1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellungsforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von OrangeBoard, 31. Januar 2008.

  1. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Vorstellungsforum

    Berechtigte Frage :D :D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorstellungsforum

    Manchmal ist auch Hinterstellen sinnvoller als Vorstellen. [​IMG]
     
  3. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorstellungsforum

    Na ja

    Wers machen möchte bitte schön, also für mich wäre das nix, ich kann den Sinn nicht Erkennen :) Oder interessiert es Euch wirklich das ich zb 11 Papageien habe und so weiter wohl kaum, also :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Vorstellungsforum

    Der Thread boomt ja richtig.
     
  5. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorstellungsforum

    Der Thread boomt erst so richtig, seit sich Grasfresser D hier eingebracht hat. :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorstellungsforum

    Bin dafür dass sich alle Moderatoren mal kurz Vorstellen, mit Vorname, Nachname (nicht ganzer, sondern halt z. B. "M."), Wohnort, Geburstsjahr und ggf. ICQ Nummer.

    Somitweiß man aufjeden Fall wer hier für die Ordnung zuständig ist
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vorstellungsforum

    am besten noch mit festnetznummer damit man anrufen kann wenns einem stinkt..... ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorstellungsforum

    Ne, soweit auch wieder net, ic hwill ihn ja nicht aus'm Bett in der Nachtholen
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorstellungsforum

    bin auch dafür-vor allem klink würde mich interessieren:D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vorstellungsforum

    immer noch besser anrufen als dieses endlose kommentieren wie es hier üblich ist:p