1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspulproblem X301T

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mozart40, 31. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tag zusammen.

    Ich habe seit 3 (?) Jahren Entertain und bin damit äußerst zufrieden. Jetzt ist mir wiederholt jedoch folgender Fehler passiert:

    Es läuft eine Aufnahme von der Festplatte und in einer Werbepause oder an einer uninteressanten Stelle drücke sich die "Skip"-Taste (teilweise auch mehrfach hintereinander), sodaß die Aufnahme 30 Sek. nach vorn springt. Jetzt ist mir es schon 3x bei verschiedenen Aufnahmen passiert, das beim "Skip" drücken die Aufnahme von vorn beginnt zu laufen.

    Beim ersten mal dachte ich noch, das ich auf eine falsche Taste gekommen bin. Das konnte ich jedoch bei den beiden malen danach ausschließen.
    Hat da jemand eine Idee? Oder macht der Receiver/FB die Mücke?
    Neu gestartet wurde schonmal, "platt machen" möchte ich wg. div. Aufnahmen nicht. Wenn das die Lösung sein sollte, würde ich erstmal mit dem Fehler leben wollen.


    Danke schonmal
    Kai
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Vorspulproblem X301T

    ist ein receiver problem.......;)
     
  3. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorspulproblem X301T

    das heißt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen