1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Würde ich normalerweise zustimmen. Wenn man aber bedenkt WER das gesagt hat, dann melde ich leise Zweifel an! :winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    ...an wen erinnert mich denn dieses Kürzel wieder? :eek::D Mittlerweile einen Rhetorikkurs besucht? ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Der bekommt seine Texte doch geschrieben, oder glaubst du man lässt den frei reden? ;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Das ist zum Glück Ansichtssache und vom technischen Verständnis abhängig!
    :winken:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Sehe ich auch so, emtewe.

    Der Untergang ist bereits im vollen Gange.

    Alles nur noch eine Frage der Zeit.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Hoffentlich habt ihr Recht..... Mal sehen wie lange man noch aushält..
     
  7. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Ich denke da eher, das du schlicht nicht fähig bist, mit dem System richtig umzugehen. Etwas besseres als eine Dreambox ist mir noch nicht untergekommen. Die ist schon seit Jahren auf einem Stand, den die Industrie auch mit CI+ und Co nie erreichen wird. Jedes Verschlüsslungssystem lässt sich ohne Probleme nachladen, auch die Tuner lassen sich tauschen. Nie mehr einen neuen Receiver, nur weil man durch Umzug zu einem neuen Kabelanbieter wechseln muss. Dazu keinerlei Userbeschränkungen. Ich kann alles aufzeichnen und auf den PC kopieren, was ich möchte. Mach das mal mit deiner HD+ Krücke!
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich glatt drüber lachen. Da brauchen die HD+-Lobbyisten doch tatsächlich ein geschlagenes Jahr, um zu merken, dass ein HD+-PVR, dem man das Vorspulen verbietet, absolut nutzlos ist. [​IMG]

    Deutschland, Du Land der Dichter und Denker... [​IMG]
     
  9. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    ich weiss zwar nicht was die Anspielung soll, aber du solltest vielleicht mal einen besuchen, wenn man den Inhalt deiner Beiträge so betrachtet. :cool:
     
  10. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    ich hab schon woanders geschrieben, ich brauche das alles nicht, sondern einen schnellen lizensierten HD+ Receiver, der mir dauerhaft und garantiert ein absolut tadelloses HDTV mit ebensolchem Ton, bei schnellsmöglichen Schaltzeiten und einen vernünftigen EPG liefert und vor allem den garantierten HD+ Empfang kann die Dreambox eben nicht leisten und wer etwas anderes behauptet, ist entweder böswillig oder hat keine Ahnung oder aber belügt sich selbst !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010