1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Endlich mal ein Lobbyist mit etwas Niveau! ;) Respekt!
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Na dann viel spass mit den dingen. Du als Endverbraucher kannst ja auch nicht viel kaputt machen, da RTL und Co der Änderung erst zustimmen müssten:D. Hoffentlich ist dieser Schrott bald ganz schnell vom Markt verschwunden und es kehrt wieder vernumft bei den Privatsendern ein. Wenn Sie schon unbedingt verschlüsseln wollen, dann sollen Sie das über Sky machen und gut ist das.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Entweder bereut er seinen Fehlkauf und muss sich seinen Receiver schönreden oder er hat mal schlechte Erfahrung mit irgendeinem schlechten Gerät gemacht und kommt nicht drüber weg!
    Lässt aber auch keine anderen Meinungen zu und versteift sich auf die bösen freien Receiver, die den "Weltuntergang" herbeirufen. (Um mal bei seinen Worten zu bleiben.

    Siehe:
    Weiss der Teufel was er damit meint! :LOL:
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    wenigstens mal ein Anti-HD+ Jünger mit etwas Humor :D

    mal eine Frage an die Runde: habt ihr alle eine Dreambox und wenn ja welche davon ist noch im Auslieferungszustand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  5. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    wer braucht ne Dream für den Mist?

    gibt genug Alternativen und wer wie ein kleines Kind an die Hand genomen werden will, der soll halt Gängelboxen kaufen.
    die sagen ihm, auf welchem Programm was liegt, was und wann er es sehen darf.
    Hat den Vorteil, das das Denken auch eingestellt werden kann.
    Ist ja auch nötig , bei Unterschichten TV in HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    klar, Gemini und ein Softcam ist doch Auslieferungszustand :D
     
  7. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Macht keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren, Du hast in "Post 18" bewiesen, daß Du keine Ahnung von der Materie hast.:D
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin kein Anti-HD+ Jünger. Ich habe sogar selbst Zugriff auf die Programme!
    Was ich aber unsinnig finde ist die Verarsche. Also gleicher Inhalt bei SD und HD (inkl. Werbung) aber trotzdem muss man zahlen. Mit dem Argument der Umsatzeinbrüche wenn zur gleichen Zeit Rekordgewinne gefahren werden!

    Keine Dreambox!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    sollte ich meine DM 8000 besser wegschmeissen und mir ne HD+gurke zulegen??...
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Finde ich auch! Entweder muss RTL bei der HD-Ausstrahlung die Werbung reduzieren oder die HD+ Karten für einen einmaligen Betrag an die Zuschauer ausgeben,
    aber letzters das würde wieder nicht funktionieren da man ja für die Teilnahme an der "Plattform" zahlt und nicht für das Programm.

    HD alleine reizt mich in dieser Form nicht dafür noch Kohle auf den Tisch zu legen.
    Wenn ich einen guten(!) Film sehen möchte würde ich mir den eher als Blu-ray ausleihen anstatt mir diesen (vermutlich geschnitten) bei RTL an zu schauen.

    "Wer wird Millionär" brauche ich nicht in HD und sonst schaue ich nix bei RTL.
    Also bin ich kein Kunde bei HD+.