1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Ich glaube eher das selbst du für HD+ Gucker zu peinlich ist , die wollen einfach nicht mit dir in einem Thread gesehen werden ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Bestimmt :D. Sonst hätte ihn ja schon jemand unterstützt.
     
  3. lindamor

    lindamor Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Die Aufnamesperre muss UNBEDINGT bleiben!!
    Nur so ist wenigstens ein kleiner intelektueller Schutz für die Bevölkerung realisiert!
    Mentale Körperverletzung, wie z.B "Familien im Brennpunkt" und so ne Oberkacke sollte eigentlich vom Aussenministerium beanstandet werden, da es dem Ruf des Deutschen Volkes im Ausland "nachhaltig schädigt"!
    Das satellitensignal ist nämlich leider nicht auf D beschränkt.
    Und wenn die "Aliens" mal vorhaben sollten mit uns Kontakt aufnehmen zu wollen, dann Gnade uns Gott, das die nicht vorher einen Blick ins RTL, Pro7, Sat-1 oder sonst sonem privat Müll-Fernsehsender reingetan haben.
    Unser "Ruf" ist hierdurch völlig in der Kanalisation gelandet.
    Sorry aber die HD+ Diskussion ist ein Witz!! Soviel Hitech für sonen Programm.....Bäh..Bäh...ich kann gar nicht soviel fressen wie ich ****** möchte!
    Das ist meine Meinung! Mal sehen wie lange sie stehen bleibt, bis sie wegzensiert wird..:(

    Ps.
    Was ist den das für ein Verein hier, das sogar das Wort: K.o.t.z.e.n automatisch wegzensiert wird ??!
    Totale Gutmenschen hier oder wie? Man kanns mit dem "vorrauseilenden Gehorsam" auch ein bisserl übertreiben!!
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Dito, es ist zum kotzen. Genauso, wie HD+ zum kotzen ist.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.796
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    HD+ ohne Werbung?;) Das wären mir die 50 Euronen dann sogar wert:D
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    WAS? HD+ ohne Werbung? Wozu soll man denn 50€ bezahlen? Sinnvoller wäre es, eher die Werbe-Unterbrechungen zu reduzieren!:rolleyes:
     
  7. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Rufux sagt es schon selbst, die Werbung ist störend! Na wenn das kein Selbsteingeständnis ist?

    Würde man die Unterbrecherwerbung bei den HD Sendern und die damit obsolet gewordene Vorspulsperre weglassen, wären sicher einige bereit 50€ im Jahr zu zahlen.

    Warum berücksichtigen die Marketingexperten dies nicht, obwohl sie doch wissen wie schwer es Pay TV ohnehin in Deutschland hat? Warum machen sie keine Marktforschung bezüglich der Zahglungsbereitschaft bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen?
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Weil dieser Art von Menschenschlag so von sich eingenommen ist, daß eine Meinung, die von deren abweicht nicht sein kann und nicht sein darf.
    Damit ist in deren Augen HD+ zum Erfolg verdammt!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.374
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Weil es die gleichen "Experten" sind die "entavio" in den Sand gesetzt haben, warum sollten sie es jetzt anders machen? ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Eben! Man möchte eben soviel abkassieren wie es nur irgendwie geht und das beschränkt die möglichen Geschäftsmodelle drastisch! :D
     

Diese Seite empfehlen