1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Bitte lasst das Thema ruhen, es wurde von beiden Seiten alles zigfach gesagt, es hat keinen Sinn mehr, bitte!
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    moien,

    du hast eh schon vieles vorher ignoriert, also ist da kein unterschied, ausser dass du dir das nun schön redest :).
    neue argumente kommen eh nicht, also empfehle ich dir auch wie andere diese thread endlich nach unten sacken zu lassen.
    du hast dir ja eh schon neue threads ausgesucht, wo du die selbe leier wieder abziehst.
    und zwischen 1-5 sätze schreiben, naja, meistens sind es wenige und gehen richtung spam, weil die sich wiederholen.

    Andreas
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Bei dummem Zeug einfach dumm nachfragen - da kommt sicher keine Antwort mehr.
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    du meinst genauso wie ihr?
     
  5. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Auf deine Parolen, muß ja jemand antworten.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Dann gib ihm doch kein Futter....:)
    Dann verschwindet er auch bald wieder dahin, wo er bis vor einem Monat war.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Man fragt sich ja was das soll was Rufux da abzieht denn es schadet HD+- doch mehr als es nutzt.
    Meinetwegen können wir hier noch ein paar Wochen, also bis HD+- dicht ist, labern:D
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    moien,

    es gab da einen übergang von der angefangenen verbesserung bis hin zum spiegel vorhalten ;).
    ausserdem wusste ich, dass du mit deiner "ich setz dich auf die ignore list" genau so verlässlich bist wie mit deinen aussagen, was du gerade sehr gut bewiesen hast. nicht mal da bleibst du konsequent. bestätigt nur weiterhin meinen eindruck über dich.

    bis zur nächsten reaktionsantwort deinerseits! ;)

    Andreas
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Aber er schreibt ja in einer Tour immer nur den selben Unsinn. Dazu kommt noch, dass er uns hier ja teilweise übel beleidigt. Ich denke da nur an den Ausdruck "Fundamentalisten".
    Demnächst sind wir noch Terroristen...
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Fundamentalterroristen :winken: :D