1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dafür haust du hier aber ganz schön auf den Putz.
    Und an diesen Inhalten ist ja wohl nichts schützenswertes dran.

2. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

solange du deine aussagen angreifbar machst, solange kann man da rumhebeln. es gibt da eigentlich nur die aussanehme, dass du präziser schreibst und schreibst keine "nachts ist es kälter als draussen!" aussagen mehr machst. ;)
    den rest musst du dir dann wohl gefallen lassen, ansonsten glaubt das noch jemand, was du haltloses schreibst.

und klar, sind lizenzen unterschiedlich teuer, aber darauf bezog sich dein satz nicht und was du denkst kann ich gott sei dank nicht wissen ;).

Andreas

3. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sportrechte sind deiner Meinung nach also nicht schützenswert?
    zwischen dem vielem anderen tatsächlich nicht schützenswerten Schund laufen dann auch noch ein paar Blockbuster und exklusive Serien und eben die Werbung die das alles finanziert, aber auch das hatten wir hier alles schon mehrfach...

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also gehts dir hier tatsächlich nur darum den Besserwisser rauszuhängen und nicht konstruktiv zu diskutieren, von präzise mal ganz abgesehen?!

dann bist du nun auch ein Kandidat auf meiner Ignorliste und wer hier was glaubt, entscheidest auch du glücklicherweise nicht. :D

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Vielleicht sollte man dann doch lieber selber mal Qualität in HD produzieren...ach nee... das ist ja auch zu teuer und Qualität ist ja auch so´n Fremdwort bei den Privaten.
    Aber mit HD abkassieren da kennen sie keine Hemmungen.
    Man muss sich mal vorstellen...man wird genötigt neue Technik zu kaufen um dann abgezockt zu werden anschließend soll man seine Gewohnheiten den Restriktionen unterwerfen!
    Das alles unter dem Deckmantel Free TV!
    Was erlauben sich die Sender überhaupt...eine Frechheit die seines gleichen sucht!

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein sind sie nicht. Denn imho ist Sport nur live interessant. Wer schaut sich denn zB ein Fußballspiel an was schon gelaufen ist? Und gerade bei den Massensportarten die auf den Privaten laufen, ist es recht schwierig die Ergebnisse nicht mitzubekommen.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für ARD und ZDF brauche ich keinen teuren HD"+"-Empfänger. Möchte ich Sky empfangen, muss ich schon wieder Klimmzüge machen, und mir ein entsprechendes Ci+-Modul holen (wenn so etwas von Sky freigegeben ist - entzieht sich meiner Kenntnis). Nein, das ist nicht meine Vorstellung von einem guten Empfangsgerät. Ich will ein Empfangsgerät haben, mit einer Karte, wo ich parallel und nach Belieben die Angebote von Sky, MTV Unlimited und ggf. einem dritten Anbieter freischalten lassen kann. Einfach bequem per Anruf, Buchung per Internet, etc..

HD-Programme von den freien Privaten sind herzlich willkommen, allerdings nur dann, wenn sie kostenlos und ohne Mehraufwand empfangbar sind. Ansonsten beißen sie bei mir auf Granit. Das ist aber deren Problem, nicht meines. Ich kann den Privaten nur raten, ihr angestammtes Geschäftsmodell, das aus reinem Freifernsehen besteht, endlich wieder vorbehaltlos zu akzepieren.

8. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

jeder tut das,was er tun muss. ich bin hier privat,du auf mission. tu dir keinen zwang an, der rest wird dennoch lesen können, was ich zu dir dann antworte.

und beizutragen!? :D, du sagst doch selbst, dass sich hier im kreis gedreht wird und hällst das karusell in gang. hier ist seit über 50 seiten nichts produktives hinzugekommen und du weisst das selber. du hast ja auch schon in einen anderen thread hineingeguckt, also tu nicht so ;).

und wer hier wasglaubt entscheidest auch nicht du, und das beste dabei, du hast noch garkeinen nachweislich überzeugt was anderes zu glauben. so viel energie in einen thread stecken und kaum resultate.

Andreas

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nur so viel noch:
    ich bin hier kein Alleinunterhalter und du warst doch derjenige der hier auf eine Antwort bestand, zu der ich die Frage auch noch suchen sollte, wenn ich mich richtig erinnere und wenn du jetzt gar keine Antwort mehr bekommst, weisst du wenigstens wieso und auf "Mission" sind hier nur ein paar Sektierer, wahrscheinlich aus dem DreamBox Forum und nicht ich! ;)

10. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

darum gehts beim Sport auch nicht, aber es gibt Leute die streamen solche Sachen dann quasi zeitgleich sonstwohin und deshalb macht auch beim Sport Signalschutz Sinn, insbesondere wenn sich HDTV immer mehr durchsetzt bei internationalen Events.