1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ruzzel, 18. Mai 2004.

1. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

Bei mir geht nur der Timer nicht und das beschriebene schnelle Pixeln bei schlechtem Wetter.
    Würde das Ding gerne bei Ebay verkaufen aber mit defektem timer tuts ja niemand kaufen.

2. Chilla

Chilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute Anruf von galaxis bekommen - soll Decoder nochmals einsenden - und die Portokosten sind heute zur Buchhaltung weitergegeben worden. Es tut sich was! Ich bleib auf jeden Fall hartnäckig und lasse mir das nicht bieten - die sollen jetzt gefälligst dieses Problem lösen!!!

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...das wars jetzt was mit dem Problem?!Kotzt mich echt an!Die zucken dort gar nicht mehr bei Galaxis!!!!!!!!!!

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem: Es gibt keinen Kundenservice bei Galaxis!

5. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Toll, endlich (nach 3 Wochen) habe ich wieder mal ´ne Antwort vom GALAXIS-Kundenservice zu dem Bild- und Tonaussetzerproblem bei den Premiere-Programmen erhalten:
    Ich weiss jetzt nur nicht wirklich, was das genannte Problem mit der Programmliste zu tun haben soll :eek:

Hat das von euch mal jemand ausprobiert und war erfolgreich???

6. RockaBilly3278

RockaBilly3278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver

Also ich habe es mal ausprobiert. Nach dem ich alle Sender wieder manuell so eingstellt hatte wie ich es auch vorher hatte, habe ich nun seit über einen Tag die neue Version Listing 1.10 drauf. Bis jetzt habe ich keinerlei Aussetzer mehr gehabt!!! Ich habe verschiedene Premiere-Programme ausprobiert, alles okay. Kann das wirklich alles sein? Weiß jemand was da geändert :eek: wurde. Ich kann jedenfalls nur positives berichten :) und kann es eigentlich nicht glauben.

Werde weiterhin alles genau beobachten und dann sofort hier melden.

Gruß
    Sascha

7. StefChri

StefChri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm... werd´ich dann wohl auch mal ausprobieren. Blos nervt mich, dass ich dann wieder alle Sender neu sortieren darf :eek:

Gruß

StefChri

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch die neue Liste heruntergeladen.Auf Premiere im Dolby-Digital-Modus weiterhin Aussetzer!:wüt:

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gerade gemerkt,das das mit dem Runterladen nicht geklappt hat und ich immer noch die 1.00 Liste drauf habe.Habe es darauf hin nochmal probiert und wieder nicht geklappt.

Nachdem es runtergeladen hat kommt die List-Auswahl.Dort wähle ich Premier Deutschland an und man kommt wieder in das Update-Menue.Dort komme ich doch nur mit der Exit-Taste raus und dann habe ich wieder die 1.00 Version drauf.Was mache ich falsch?????
    Danke für die Hilfe!:eek:

10. RockaBilly3278

RockaBilly3278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver

Also bei mir steht auch noch weiterhin die Version 1.00 drin. Da ich aber alle Sender wieder von Hand zurück auf meine Ausflistung ändern musste, dachte ich das die schon richtig wäre. Mittlerweile habe ich auch wieder einige Aussetzer bemerkt.:mad: Hab ich mir doch gedacht das dies nicht ausreicht.
    So ein Mist:wüt:

Gruß
    RockaBilly