1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ruzzel, 18. Mai 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    <small>[ 29. Mai 2004, 12:59: Beitrag editiert von: littlelupo ]</small>

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß dadurch offenbar die Abfrage des Jugendschutzs-PINs verschwindet? Ich hoffe, daß ich mich in diesem Punkt nicht irre, hat zumindest den Eindruck.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist doch klasse !!!!!!

Muss ich mir gleich vermerken, wenn ich vielleicht mal wieder abonnent werde.

digiface

4. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Stimmt,ich mußte Ihn bis jetzt nicht wieder eingeben.Nicht schlecht.Die Bildstörungen sind jetzt weg,hatte aber gestern Abend 2 min vor Genug
    auf Premiere 1 um 20.15 Uhr einen kurzen Tonaussetzer.Pin mußte ich nicht eingeben.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Pssssssstt Männer !!! sch&uuml breites_

digiface

6. RockaBilly3278

RockaBilly3278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    Premiere hat sich heute morgen bei mir per Telefon gemeldet. Sie haben sich bei mir für den Ärger entschuldigt. Laut Aussage der Mitarbeiterin von Premiere liegt dieser Fehler definitiv nicht an Premiere. Premiere hätte diese Fehlermeldung eingehend geprüft und es haben sich schon etliche Kunden mit dem Galaxis Receiver bei Premiere beschwert. Leider kann Premiere aber nicht´s machen da es sich um einen Fehler in der Firmware von Galaxis handelt.

Gruß
    RockaBilly

7. MR2003

MR2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    also da die Aussetzer ja nun eindeutig immer dann kommen wenn die Jugendschutzabfrage von Premiere gesendet wird und in der Firmware festgestellt wird das der PIN schon eingegeben wurde (bzw. noch gültig ist) ist es wohl eindeutig ein Firmwareproblem. Die alte Firmware hat das letzte Bild gehalten und die PIN Abfrage darüber dargestellt. Die neue Firmware löscht aber den Bildinhalt vor der Pinabfrage und stellt die Abfrage auf einem schwarzen Hintergrund dar. Dies macht die neue firmware aber auch dann wenn die PIN schon eingegeben wurde und noch gültig ist. Da das wohl zu langsam abläuft wird der Bildschirm kurz schwarz und nach der internen Erkennung wieder hell. Daher treten die Probleme mit dem oben genannten "Trick" nicht mehr auf da ja der Empfang der Abfrage verhindert wird.
    Schlampige Programmierung auf Premiere zu schieden ist aber mal wieder typisch für die ungekrönten "Supportkönige" von Galaxis...

Viele Grüße und ein Kopfschütteln,
    Michael

8. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Moin Leute,hatte gestern Abend wieder die nervigen Bildaussetzer bei Premiere.Langsam finde ich es zum k...!!!Hat irgendjemand irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Problem?

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Bildaussetzer etwas mit der PIN Abfrage zu tun haben. Warum sind dann auch welche bei P. Sport?

10. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Alle PREMIERE Programme senden einen FSK-Code. Auch einige FTA Progrogramme (nicht deutsche) senden diesen Code!
    mfg Oli