1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ruzzel, 18. Mai 2004.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    So den Fehler korrigiert aber es ist wirklich die 2.92F. Die 2.93 wäre auch nicht f sondern w gewesen. Die 2.92F hat gegenüber der 2.93W den Vorteil, das sich die Software besser mit den CI-Modulen veträgt. Und da er sich demnächst ein Dragon anschaffen will, ist die 2.92F die bessere Alternative.
     
  2. motorboy

    motorboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    das ganze ist ja viel komplizierter als ich dachte :mad:

    nick hat mich darauf gebracht - den tonumschalter zu suchen - wusste garnicht das es sowas gibt - direct auf der fernbedienung, peinlich für mich

    jedenfalls hab ich nen kenwood krf-v7070d digital mit der easy world verbunden, kann nun super auf dolby digital schalten beim "radio sender" MEHRKANALTON TEST - der klang wird deutlicher (besser) - bei SAT 1 und RTL (oder wars PRO7) gestern ---> kamen NUR die vorderen lautsprecher - was ist da los ?
    mein verstärker erkannte wohl das signal nicht richtig --> baut die easy world ******* ?

    muss ich doch ein kabel besorgen und die alte software drauf tun ?
     
  3. Woelfi1959

    Woelfi1959 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    Hallo,bin neu im Forum.

    Bin total Verärgert!Habe eine Galaxis Easy Wordbox,die nicht mehr richtig funktioniert.
    Habe auch schon versucht sie durch meinen PC,bzw.durch Hyper-Terminal um zumodeln.
    Aber mein Hyper-Terminal erkennt die Box nicht.

    Wer kann mir helfen.
     
  4. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    Du bist dir sicher, dass du das richtige Nullmodemkabel dafür hast?
     
  5. motorboy

    motorboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

  7. nick-justin

    nick-justin Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    Hallo,

    auf der Galaxis-Homepage wird wieder die SW 2.94y zum download angeboten !!!
    Was ist denn nun los ?
    Ist es wieder die, die die tollen Aussetzer verursacht ?
    Hat jemand von euch die "neue" Software schon getestet ? :confused:
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    Voll lustig das Ganze. Wenn man ganz oben liest wird man noch drauf hingewiesen, das es die Soft angeblich nur über Sat oder Kabel gibt, aber im Internet nicht angeboten werden darf. Aber vielleicht wissen die eh, das sich diese Soft kein normaldenkender Sterblicher antun wird. :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    hier der direkte Link, ich konnte es selber gerade nicht glauben:
    http://www.galaxis.de/index.php?seid=2592

    Selber ausprobieren werde ich das aber nicht, ob sich da irgendwas verändert hat.
     
  10. dimido

    dimido Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

    Hallo alle!

    Ich bin auch schon bei galaxis wegen der miesen 2.94y im Status "d-box einschicken". Aber seit einer Woche, habe ich keinerlei Probleme mehr. Keine Bild- und Tonaussetzer mehr. Hab aber nichts an der Box verändert. Ich kapier überhaupt nichts mehr !?
    :confused::confused:

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

    Gruß!!

    dimido