1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ruzzel, 18. Mai 2004.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!!

Na ja, ich bekomme die Kabelversion, also den "Humax NA-Fox C", gibts denn da auch diese Probleme?

2. glond

glond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Über die Kabelvariante habe ich nichts gelesen. Da aber sowohl die SAT und die KABEL Version in der Regel auf der gleichen Hard- bzw. Softwareversion beruhen, können natürlich die gleichen Fehler auftreten.

Die Aussetzer beim Easy World treten ja auch bei der Sat und Kabel Version auf. Ob beim dem genannte Beitrag es sich um einen generellen Fehler handelt oder nur um einen Einzelfall, kann man ja nicht wissen.

Sollte nur ein Beispiel sein auf deine Bemerkung, dass es "nicht schlechter werden kann", aber theoretisch schon.

3. Bamberger

Bamberger Guest

Habe heute eine e-Mail von Galaxis bekommen. Das Donwngrade würde ca. 7 Werktage dauern.

4. Bamberger

Bamberger Guest

Wenn ich auf Reset gehe, habe ich dann wieder die 2.72 Version :eek:

5. littlelupo

littlelupo Guest

Nein, das geht nicht. Damit setzt Du den Receiver auf Werkseinstellungen zurück. Die alte Software kannst Du mit Deinem PC mit dem Hyperterminal und einem Nullmodemkabel wieder aufspielen. Steht soweit schon alles in diesem Thread. Wenn Du nicht weißt, woher Du die 2.72P nehmen sollst, bitte eine Private Nachricht an mich. Alle anderen Softwareversionen finden sich unter "Easy CI" auf der Homepage von user oli.

Ich würde generell empfehlen, die Box nicht einzusenden, dann ist sie über ne Woche lang weg, das Einspielen daheim dauert vielleicht insgesamt 10 min.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Laut P.Homepage gab es am 27.11.03 eine neue SW-Version (1.00.07) für den PR-Fox (sowohl Sat als auch Kabel), am 08.06.04 aber nur ein Update für die Sat-Version (1.00.12), also gibt es bei der SW zwei Versionen. Oder steht für den Kabel-Decoder auch die neue SW zur Verfügung?

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mit den ca. 6 Wochen berufe ich mich auf Beitrag #209.

8. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Man kann das Gerät ja direkt zu Galaxis schicken! :winken: Abgabe beim Händler bringt keinen Vorteil, im Gegenteil!!
    cu Oli

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde ein Gerät sowieso nie in einem Elektro-Fachmarkt abgeben, das hat schon immer länger gedauert, als es direkt an die Firma zu senden. Oft gehen Geräte ja auch verloren, so habe ich es von Bekannten erfahren... Außerdem schreibt Galaxis in der Antwort-Mail ja auch davon: einsenden unter Angaben des Kaufortes. Und nicht, bringen Sie das Gerät zu dem Händler, wo sie es gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  10. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

-->

Möglichkeit1:
    Möglichkeit2: