1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht vor falschen Abbuchungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 2. Oktober 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    melde dich mal hier,Willkommen | Sky & Friends da wird dir bestimmt geholfen, die Mods geben ihr bestest...probiere es mal...
     
    Akatsutsumi gefällt das.
  2. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Ich habe gerade einem Mod eine Direktnachricht geschickt, 4 Minuten später eine Antwort, er hat den Fehler erkannt und gibt das an die Fachabteilung. Da bin ich mal gespannt :)
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Muss das Geld bei Überweisung GENAU zum 1. bei Sky sein oder ginge auch der 30/31. vom Vormonat? Oder sind die dann nicht fähig die Kohle richtig zuzuordnen?:D
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bis zum 25.d.Vormonats war mal die Rede.
    Wenn du deine Vertragsnr. nicht die Kundennr. angibst,können die das schon zuordnen,bzw.sofort.Mit Kundennr. dauert das länger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    Jürgen 7 gefällt das.