1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht vor falschen Abbuchungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 2. Oktober 2015.

1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Das auf jeden Fall, wenn ich mal jemand erreiche. Hab auch schon per Mail hingewiesen. Die können auch gerne so viel Mahnen wie Sie wollen, das interessiert mich so wenig wie Sie sich momentan für ihre Kunden interessieren. Durch den Streik läuft da gerade eine one Man Show im Service Center, mag ja auch den Leuten ihr gutes Recht sein, nur ICH bezahle oder toleriere diese Anarchie nicht mit MEINEM Geld, Fertig!

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hattest Du Dich nicht an das Sky&Friends-Forum gewandt? Ist da nichts dabei herumgekommen?

3. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Ja schon, aber bis jetzt keine Reaktion. Und ich komm jetzt auch nicht mehr auf Sie zu. Hab jetzt Gefühlte 7928374x versucht Anzurufen, 2 Mails, ein Widerruf der Einzugsermächtigung per FAX. Irgendwann ist dann auch gut. Klar brauchen Sie Bearbeitungszeit, aber von meiner Seite kommt jetzt nichts mehr. Die kommen von ganz alleine wenn kein Geld mehr kommt oder da ist :D

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab, nachdem ich bei der Hotline partout nicht durchkomme, mir erstmal das Geld zurückgeholt.

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    bei meiner bank sind schon mehrere fälle von falschabbuchungen von sky bekannt.
    scheint schon system zu haben offenbar das ganze.
    geld erst mal zurück geholt

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf. Sie wollen ja Geld von mir und nicht umgekehrt. Hab es mehrfach per Anruf versucht, schreib nachher oder morgen früh meine Mail und warte ab.

7. Fynny

Fynny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir hat's mittlerweile geklappt.
    Die Tage wurde der zu viel abgebuchte Betrag mit den monatlichen Abogebühren (hatte Mitte Nov. doch verlängert) verrechnet.

8. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Mir hat nun gestern Abend doch ein freundlicher Mod im Sky Forum per PN geholfen. Soweit ist jetzt fast alles geklärt.
    Nur die Receivergebühr für die Zweitkarte wo bei Vertragsverlängerung kostenlos vereinbart wurde wollte er erst 49€ kassieren, will er mir jetzt aber doch gut schreiben weil er mir nicht nachweisen konnte das es irgendwo schriftlich vereinbart wurde. Wie auch, hab bis heute keine Vertragsübersicht seit der Verlängerung im Oktober:D Ich will aber keine Gutschrift sondern einfach den RICHTIGEN Betrag überweißen. Ab nächsten Monat nur noch per Dauerauftrag von meiner Seite. Die anderen fehlerhaften Gebühren sollten von erneuten 40€ Aktivierungsgebühren die ich im Oktober bereits bezahlt hab kommen.

PS.: Mein Kollege von der Sparkasse meinte nur in einem frechen Nebensatz, sind IMMER die gleich wo mit "Falschbuchungen" auffallen :cautious:

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    warum berichten die medien eigentlich noch nich über diese abzock methoden inkl. digitalfernsehen? dank dem kasper verein gabs die 1.mahnung. wird zeit das die privaten medien drauf aufmerksam gemacht werden. bei den vielen leuten und den hohen summen, dürften sich die summen mindestens im sechstelligen bereich befinden oder höher .
    nettes sümchen mit dem man arbeiten kann um geld zu verdienen.
    sind die verbraucherzentralen schon informiert?
    wie siehts mit sat1 akte aus usw....

10. Akatsutsumi

Akatsutsumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch zwischenzeitlich ein Paket hinzugebucht, später aber widerrufen. Seitdem wird jeden Monat was anderes abgebucht. Die Leute an der Hotline sind überfordert oder stellen sich dumm. Schade. Sky ist bis Ende Februar gebucht. Eine Verlängerung steht außer Frage bei solch einem Verhalten.