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Vorsicht vor falschen Abbuchungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 2. Oktober 2015.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Bei mir sind es "nur" 10,00€ zuviel beim ersten abbuchen nach Verlängerung. Ja,Ja. Das böse System.:mad:
    Das macht auch nur das, was Ihm "gesagt wird". 2x Sky HD zu 20,00€ steht auf der Rechnung:(
    Mir reicht einmal;) Soll natürlich mit der Abbuchung im Januar verrechnet werden. Ich bin gespannt.
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

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    Seit 3 Tage, gestern kam direkt Hotline ist überlastet, vorgestern nach 50 Minuten aufgelegt, und heute morgen um 7 waren es auch schon wieder 30min Wartezeit. Ist ja nicht so das ich nicht will :D
    Heute is ne Mail raus, rechne mit 2 Wochen :LOL:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Mod.:
    Das offizielle Sky-Forum und die Mods sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Hatte gestern Abend (ca. 19.00) und auch am WE mit 0800000480840 angerufen. Hat jeweils keine 2 Minuten gedauert. Probiers mal;)

    Hab den im Telefon erzählen lassen. Nix mit Nr. eingeben und so. Einfach warten.
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

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    Gestern schon passiert, wie gesagt, ich bemühe mich ja ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann Viel Glück...
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Wird schon(y)
     
  8. TeleT0bi

    TeleT0bi Neuling

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    Hi,

    bei mir auch.

    Ich hatte im September verlängert, habe Mahnungen bekommen, mit Hotline telefoniert und E-Mails geschrieben. Echt unverständlich und sehr ärgerlich was Sky mit ihren Abbuchungen hier treibt!

    Das erinnert an damalige Telekom Zeiten.

    2,5 Monate hat alles gedauert bis sky endlich den Fehler im System gefixt hat. In der letzten Mail an GL + Service hatte ich eine frist von 2 Wochen gesetzt, um den Fehler zu beheben, da ich sonst zum Anwalt oder VBZ gegangen wäre.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Bei mir hat es jetzt endlich geklappt. Ich habe im KC nun einen negativen Kotostand, die Gutschrift wird im Januar 2016 verrechnet.
    Die Gutschrift sei "im September veranlasst worden, jedoch vom System wieder gelöscht.":eek: Die Administratorin aus dem "Sky & Friends"-Forum hat sie mir wieder eingetragen. Ich konnte als Entschädigung für die lange Wartezeit sogar einen Freimonat Film oder Sport wählen, habe mich für Film entschieden.:)

    Vergesst das Gemaile an "Carsten Schmidt" oder das Hängen in den Warteschleifen. Teoha und Jürgen 7 haben absolut Recht: Bei Problemen mit der Abrechnung wird einem im Sky & Friends-Forum am schnellsten geholfen!


    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

    Gruß Holz (y)
     
    tesky gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

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    Sky muss es aber sehr schlecht gehen, wenn sie mir heute sage und schreibe 157,03 Euro abbuchen.