1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht! Sky verspricht verbilligte 12 Monats-Verträge, aber........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 5. Oktober 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Niemand hat Sky gezwungen, für die Buli (freiwillig) soviel zu zahlen, und niemand zwingt sie, ihr Produkt so niedrig anzubieten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zwingt auch niemanden ein Sky-Abo abzuschließen...
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, aber Anstand und Gesetz fordern von Sky, geschlossene Verträge auch einzuhalten.
     
    Trips gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch richtig, aber es ging doch um etwas anderes, das es ein Systemfehler war/ist…und das Sky ja auch nur diese Abos mit 6 FM für 12 Monate abgibt, und gar nicht für 24 Monate, und von Sky diese Verträge dann auch geändert wurden…

    PS: klar kann man jetzt sagen, das in der letzten Zeit des Öfteren bei Sky Systemfehler aufgetreten sind, aber wenn es zu Gunsten des Kunden war, hat man es auch hier im Forum geschrieben, aber gleich kam der nächste Satz, vielleicht merkt Sky es ja nicht…

    Ich stehe nicht auf der Seite von Sky, aber man sollte es auch nicht übertreiben…
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war das jetzt, Gesetz und WAS ? Kann das Wort nicht erkennen ......
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Du hast zwar Recht, aber dieses Geschäftsgebahren ist eine totale Unverschämtheit! Anstelle des Threaderstellers würde ich sofort widerrufen!!!!!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht nur in letzter Zeit. Bei Sky hat der Fehler System. ;)
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist dann wirklich verdächtig, wo die "offiziellen" Sky-Mitarbeiter in diesem Forum doch tagtäglich und in großer Zahl vorhanden bzw. anwesend sind:)

    Allerdings muß Sky ja ab sofort ca. 80% für weniger BuLi-Spiele bezahlen, könnte mir schon vorstellen, daß alles, aber auch wirklich alles versucht wird die Einnahmeseite zu "optimieren", ich habe meinen aktuell erhaltenen "Bettelbrief" gleich weitergegeben, zum Altpapier!,
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mülltonne auf, AP rein, Mülltonne zu. Bis in drei Monaten dann. Ciao.
     
    mikestikal und Jürgen 7 gefällt das.