1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 26. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Also soweit gehe ich nicht, ob sky zugetan oder nicht, was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache dass hier von sogenannten skyfans mitarbeiter von diesem forum namentlich aufgefordert werden bestimmte meinungsäusserungen zu verbieten. Ich erwarte hier eine Klarstellung seitens des Betreibers. Hier wurde der Name Eike genannt. Sollte es hier eine Verbindung zwischen forenusern und den betreibern dieser seite geben, dann hätte es rechtliche konsequenzen.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Soviel sinnloses Zeug habe ich lange nicht mehr gelesen. Wenn du ein Problem mit Sky hast, dann ist es deine Sache. Aber du kannst mir nicht verbieten meine eigene Meinung zu Sky zu schreiben. Ich bin vollkommen zufrieden mit Sky, hatte nie Probleme gehabt, weder bei Sky noch früher mit Premiere. Und ich finde es vollkommen legitim und richtig von Sky, die Rabattpolitik zu ändern und die neuen HD-Feeds nur den Vollzahler freizuschalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  3. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Ich dachte Werbung ist hier nicht erlaubt ¿¿¿ Willst mir jetzt auch noch nen Sky abo verkaufen oder was soll das?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum


    Oh mann, dazu fällt einem echt nichts mehr ein :D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Warme Nacht heute.
     
  6. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Sollte dir aber, weil wir dich und deine skyfreunde die nächsteb Wochen weiter kritisch begleiten werden. Und wir lassen uns nicht den Mund verbieten!
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Das will auch keiner, nur solltest du mal langsam akzeptieren lernen, das es in diesem Forum auch User gibt, die deine Meinung nicht teilen. Aber mit User, die anderer Meinung wie du selber sind, scheinst du ja ein gewaltiges Problem zu haben.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Es wird immer lächerlicher, wer will hier wem etwas verbieten?
     
  9. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Ich habe kein Problem! Warum mischen sich ständig die gleichen user in meine threads ein? Und dann wollen die auch noch das mein thread gelöscht wird (mit Bezug auf Eike). Hallo, hier stimmt doch was nicht. Ich/Wir beobachten das weiter und ich erwarte ja noch eine Stellungnahme vom Betreiber dieser Seite, alles andere sehen wir ja später...
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Welche deine Threads? Hier kann jeder in jedem Thread schreiben was er will solange man nicht gegen die Forenregeln verstößt? Und was sollen die lächerlichen Drohungen, als wenn du damit ernsthaft jemanden beeindrucken kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.